TV Großwallstadt 2025/2026
-
-
Nicht zu vergessen, dass Minerva ja auch stark im HBLZ eingebunden ist und dort (wie man hört) sehr gute Arbeit leistet. Das ist auch ein Faktor für einen Spieler, der evtl. noch nicht seine aktive Laufbahn beenden will. Andererseits ist 36 ein gutes Alter hierzu. Ich habe mit 33 aufgehört und "nur" Fußball gespielt.
Nowottny selbst scheint ja nicht von einem längeren Verbleib bei uns auszugehen, wenn man seine Einschätzung so liest.
Klingt sehr nach temporärem Erscheinen: "Ich freue mich sehr auf die Zeit beim TVG und bin sehr dankbar dafür, die Chance bekommen zu haben. Ich bin mir sehr sicher, dass das eine sehr gute Zeit wird mit vielen neuen Menschen und coolen Erinnerungen. Davon abgesehen hoffe ich, dass wir maximalen Erfolg haben und am Ende sagen können, dass das eine geile Zeit war.“Spatzi sagt, dass sie bei der Analyse der Hinrunde "[...] noch Potential gesehen" haben. Vielleicht kam Buchele dann letzte Saison doch eher aus Versehen.
Gibts denn schon was Neues zum Thema Buck? Da sollten ja Gespräche geführt werden.
-