Diesen Sonntag steht das Auswärtsspiel an gegen den HC Oppenweiler/Backnang. Oppenweiler bislang ohne Sieg und nur 2 Unentschieden jeweils zuhause gegen Coburg und Krefeld, aber knapp mit einem Tor verloren u.a. gegen Elbflorenz und in (!) Bietigheim. In den letzten beiden Spielen kassierte der Verein in Summe 91 Gegentore. Im Prinzip dürfte da für den TVG nichts anbrennen, aber sag niemals nie...
TV Großwallstadt 2025/2026
-
-
Diesen Sonntag steht das Auswärtsspiel an gegen den HC Oppenweiler/Backnang. Oppenweiler bislang ohne Sieg und nur 2 Unentschieden jeweils zuhause gegen Coburg und Krefeld, aber knapp mit einem Tor verloren u.a. gegen Elbflorenz und in (!) Bietigheim. In den letzten beiden Spielen kassierte der Verein in Summe 91 Gegentore. Im Prinzip dürfte da für den TVG nichts anbrennen, aber sag niemals nie...
…so wie letzte Saison in Konstanz 🤮
-
... hättest Du nicht "im Prinzip" und die höchste Form des Konjunktivs "dürfte" verwendet, hätte ich Dich gefragt wo Du Deine realitätsverfremdenden Optimismus-Pillen herbekommst.

"Der Wunsch ist des Gedankens Vater, allein der Glaube der mir gerade fehlt" ...

-
Wir gewinnen und machen den Sack zu für die Saison
-
Wir gewinnen und machen den Sack zu für die Saison
Mit ZWANZIG Punkten ??

-
Erstens:
was will man beim TVG erreichen?
Danach müssen sich die Massnahmen ausrichten. Klare professionelle Ansagen-klare, professionelle Massnahmen. Von Profis!
Zweitens:
von vergangenen Erfolgen kann man sich heute nichts mehr kaufen. Wer nicht (ausreichend) wirbt, der stirbt. Manchmal langsam, manchmal schneller.
-
Mit ZWANZIG Punkten ??

-
Will Schalles wieder spielen?
-
das entzieht sich meiner Kenntnis
Aber Eisenträger und Verein wollen in jedem Fall noch eine weitere Saison zusammenarbeiten:
-
Aber Eisenträger und Verein wollen in jedem Fall noch eine weitere Saison zusammenarbeiten:
Das passt gar nicht zu den vergangenen Entscheidungen🤔
-
Das passt gar nicht zu den vergangenen Entscheidungen🤔
Passt absolut für mich, da er ein ganz wichtiger Team Player ist. Wichtig in der Kabine und auf dem Feld auch noch einige Gute Spiele zeigt.
-
Er war oder ist noch verletzt. Kann man auch in Berichten lesen
-
Passt absolut für mich, da er ein ganz wichtiger Team Player ist. Wichtig in der Kabine und auf dem Feld auch noch einige Gute Spiele zeigt.
Die alten bekommen keinen Vertrag mehr wegen alt und ein anderer alter wird verlängert?
-
A: Entweder wollen sie nicht allen "Alten" keinen neun Vertrag mehr geben oder B: Hat eine eventuelle Verpflichtung für einen neuen LA dann am Ende doch nicht geklappt. Aber am Ende kann man natürlich nur spekulieren. Ich persönlich freue mich, dass wir Flo noch mindestens eine Saison auf der Platte sehen werden.
-
Ich hätte mir da auch frischen Wind gewünscht. Er spielt mir zuweilen zu unbeständig. Okay, das TVG Spiel ist jetzt nicht typisch auf die Außen angelegt aber teils taucht er doch öfter unter. Wenn man einen guten Jungen dazu hat, könnte das aber trotzdem passen.
-
Ich wünsche Flo zum Abschluss eine verletzungsfreie Saison. Ansonsten wird es aber auch dünn auf LA.
-
Ich hätte mir da auch frischen Wind gewünscht. Er spielt mir zuweilen zu unbeständig. Okay, das TVG Spiel ist jetzt nicht typisch auf die Außen angelegt aber teils taucht er doch öfter unter. Wenn man einen guten Jungen dazu hat, könnte das aber trotzdem passen.
Flo, Bruno und Mario in einer Saison abzuservieren hätte ich nicht ertragen
-
Stichwort "Bruno" & HBLZ bzw. Akademie ...
Mir ist aufgefallen, daß ...
... Bruno unter der Junioren Akademie unter "Kontakt" noch als "Sportkoordinator" steht
... Bruno unter "Verein - Ansprechpartner" 'nur noch' als Sportkoordinator, männlich aufgeführt wird
... Bruno auf keinem einzigen Bild der Junioren/Juniorinnen zu sehen ist, im Gegensatz zur Sportkoordinatorin Silke Eidenmüller
... Bruno immer noch auf dem 12ten Platz der 7m-Killer in der 2.BuLi ist
... Bruno von allen TVG-Tw immer noch die beste Quote hat
Ist er denn hier auch schon beurlaubt und von Vereinsseite wird er gaaanz laaaangsaaam ausgeschlichen??? Im Gegensatz zu der Pressemeldung (24.01.2026), daß man total froh und stolz ist, daß er weiterhin beim TVG (Großwallstadt) tätig ist???
Irgendwie kommt mir alles sehr komisch vor ...
PS: ... sehe gerade in der einen PM, daß Bruno nicht mehr "beurlaubt" ist, sondern "freigestellt" ... hhhmmmmm ... und auf auf seinem LinkedIn-Profil auch etwas Interessantes steht ... frechgrins ....
-
In der Außendarstellung insbesondere in Richtung Sponsoren und Fans alles andere als schön. Dann hat sich das mit dem Nachwuchskoordinator Minerwa möglicherweise auch erledigt.
Das sehe ich jetzt auch so.

-
Woah… die ersten 15 Minuten waren maximal Oberliga Niveau, sowas in der 2. Liga zu sehen… beeindruckend
-