1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• Ja, es wär wie Munzwurf gewesen. Wie in der HBL.

Und wie beim legendären „That was nothing“. Wie man den Mist jetzt noch in der HBF wollen kann, ist mir ein Rätsel.

Das ist aber überhaupt nicht der Punkt! In der Situaion so ein klares Foul zu übersehen, geht im deutschen Spitzenhandball einfach nicht. Punkt aus.

Wir sehen seit 30 Jahren jedes We Spiele, bei denen klare Fouls übersehen werden bzw Fehlentscheidungen getroffen werden

Ob Minute 2 oder Minute 59. Da pfeifen Menschen, mal profitiert man mal nicht!

Dortmund hatte auch Glück, dass sie den letzten Angriff so elendig lange bestreiten durften, auch ne Fehlentscheidung

• Fakt ist, dass Dortmund den Angriff niemals hätte so lange spielen dürfen. Darüber spricht keiner

Fakt, also Tatsache, weil? Wenn Du es so oft wiederholst muss es dafür ja eine unwiderrufliche und belastbare Grundlage geben!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Noch schlimmer ist der ältere Herr bei Blomberg auf der Bank, der nach dem Spiel wie wild durch die Halle gehüpft ist.

Der Herr wird mir sowieso für immer in Erinnerung bleiben. Sein "Freudensprung" bzw Verhalten nach Spielende genau vor den Bensheimer Spielerinnen war die größte Respektlosigkeit, die ich seit langer Zeit im Frauenhandball gesehen habe

Ja, das war unterirdisch!

Aber die Dortmunder haben auch so einen Vogel!

Der hat sich nach dem Playoff-Rückspiel vor den Bensheimer Fanblock gestellt und provozierende Gesten gemacht. Nachdem sich der Fanblock dann lautstark aufgeregt hat hat er sich am Zeitnehmertisch und bei allen Bensheimer Offiziellen beschwert.....