Hurst und Karg nicht gut, klaren Gesichtstreffer ignoriert
1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026
-
-
Fast 20 Minuten gespielt und der THC bekommt trotz 7 gegen 6 nur lächerliche 6 Tore hin!
Wie der Angriff nur ohne diese Regel erst aussehen würde ...
Kaum zu glauben, dass es hier um die DM geht
-
Ist das Bild in Blomberg immer so dunkel? Oder haben die vergessen, die Hallenbeleuchtung auf volle Stärke zu schalten?
-
Fast 20 Minuten gespielt und der THC bekommt trotz 7 gegen 6 nur lächerliche 6 Tore hin!
Wie der Angriff nur ohne diese Regel erst aussehen würde ...
Kaum zu glauben, dass es hier um die DM geht
Blomberg bislang auch sehr souverän.
-
Blomberg bislang auch sehr souverän.
Der THC ist offensiv völlig limitiert. Da nicht mal die Abwehr steht und die Torfrau nichts hält, ist das Spiel zur Halbzeit entschieden
-
Ist das Bild in Blomberg immer so dunkel? Oder haben die vergessen, die Hallenbeleuchtung auf volle Stärke zu schalten?
Lippern wird ein gewisser Geiz nachgesagt.
-
Blomberg bislang auch sehr souverän.
Ich finde beide im Positionsangriff schlecht (THC) bzw. mäßig (HSG). Der THC schenkt ja so viele einfache Tore her, so leichtes Spiel dadurch für Blomberg. Ziehen dem 7:6 gut den Zahn, daher „souverän“.
-
Selbst die Manndeckung gegen Kühne fällt ihnen auf die Füße.
Gegen diese super aufspielende Blomberger hat der THC keine Chance. -
Ich finde beide im Positionsangriff schlecht (THC) bzw. mäßig (HSG). Der THC schenkt ja so viele einfache Tore her, so leichtes Spiel dadurch für Blomberg. Ziehen dem 7:6 gut den Zahn, daher „souverän“.
Ist Kuske nicht in der Nationalmannschaft ? Da ist ja jeder Wurf ein Tor
-
Jetzt fängt Blomberg auch noch an, so einen Bananenhandball zu spielen.
Spielerisch im Moment von beiden Mannschaften stark ausbaufähig
-
Carolin Jaron darf ja richtig viel spielen...Da versteht man, wenn andere junge Spielerinnen vorher abwandern
-
Carolin Jaron darf ja richtig viel spielen
Das kann sie ja nächstes Jahr in Nürtingen machen. Aber da hat sie dann Fuchs vor sich und das wird nicht so viel einfacher als Bucher bei Blomberg.
-
Das kann sie ja nächstes Jahr in Nürtingen machen. Aber da hat sie dann Fuchs vor sich und das wird nicht so viel einfacher als Bucher bei Blomberg.
Bucher war doch gar nicht da heute
-
Was für ein farbloser Auftritt vom THC.
Und alle taktischen Maßnahmen von Müller waren salopp gesagt nen Griff ins Klo.
Wenn Blomberg so wie heute spielt wird es verdammt schwer für den BVB. Aber letzte Woche haben sie in Thüringen ein anderes Gesicht gezeigt.
Da wage ich mal vorsichtig gar kein Tipp. -
In Oldenburg heute trotz 500 zusätzlicher Sponsorenkarten (ähnliches Prinzip wie bei Buxtehude) "nur" 1574 Zuschauer in der Halle. In Neckarsulm waren es auch nur 850 Zuschauer. Soweit ich das überblicken konnte, ist das für SUN der schlechteste Samstags-Wert in dieser Saison. Das Argument, Playoffs würden mehr Spannung und damit auch mehr Zuschauer bringen, ist nicht haltbar.
-
Soweit ich das überblicken konnte, ist das für SUN der schlechteste Samstags-Wert in dieser Saison.
Einfach Eintrittspreise mal dem Rest-Kader-Niveau anpassen.

Heute waren es zwei 12er-Kader. Wobei man bei SUN zwei noch abziehen kann. Bei Zwickau stehen zwei 3.Liga-Torhüterinnen im Kader.
Ein unwichtiges Spiel mit solchen Kadern für 18 Euro? CL-Playoff LB vs. Györ kostetet 15 Euro.
-
Einfach Eintrittspreise mal dem Rest-Kader-Niveau anpassen.

Heute waren es zwei 12er-Kader. Wobei man bei SUN zwei noch abziehen kann. Bei Zwickau stehen zwei 3.Liga-Torhüterinnen im Kader.
Ein unwichtiges Spiel mit solchen Kadern für 18 Euro? CL-Playoff LB vs. Györ kostetet 15 Euro.
Wenn du nicht hingehst, kostet das sogar 0 Euro.
-
Der THC hat ja jetzt nur noch ein Auswärtsspiel übrig und damit in absoluten Zahlen fast 20% weniger Zuschauer als in der letzten Saison zu verzeichnen.
-
Im Finale spielt der beste Angriff (BVB) gegen die mit Abstand beste Abwehr (was auch heute wieder deutlich wurde). Ich tippe auf Blomberg.
Moderator Zilling meinte heute, 3 x FF bzw. Playoff sei der gar keine schlechte Bilanz für den THC angesichts der vielen Verletzungen wichtiger Spielerinnen in dieser Saison. Wenn jedoch am Ende immer nur der 4. Platz herausspringt, bleibt ein fades Gefühl zurück.
Übrigens finde ich die Doppelmoderation wie heute in Blomberg sehr gut. Die gab es in der gleichen Kombination schon mal beim Blomberger Hauptrundenspiel in Bad Langensalza. So erwas sollte Schule machen, ist allerdings mit einem gewissen Aufwand für den Gast verbunden.
-
Einfach Eintrittspreise mal dem Rest-Kader-Niveau anpassen.

Heute waren es zwei 12er-Kader. Wobei man bei SUN zwei noch abziehen kann. Bei Zwickau stehen zwei 3.Liga-Torhüterinnen im Kader.
Ein unwichtiges Spiel mit solchen Kadern für 18 Euro? CL-Playoff LB vs. Györ kostetet 15 Euro.
Was aus LB geworden ist, wissen wir ja alle, wahrscheinlich auch wegen der moderaten Eintrittspreise…man muss eben auch ein wenig wirtschaften…
-