Siehste. Noch ein Beispiel.

33. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Das war damals zwar mutig, aber sicherlich kein dummes Zeug. Bei noch mehr Spielen erhöht sich ja automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal was schief geht, deshalb mutig, aber nicht dumm..
Die Berliner haben das einfach am souveränsten gelöst. Hatten auch keine Verletzungsausfälle und die Maschine lief einfach rund.
Was ich mit meiner letzten Äußerung aber eigentlich meinte, dass kein Gegner in der Lage ist Berlin zu stoppen. Dazu bräuchte es ein Kollektivversagen der Berliner, was ich aber für höchst unwahrscheinlich halte.
Für mich ist Berlin auch der nächste CL-Sieger.
Reicht es nicht, wenn man sowas nur denkt.....
-
....
Für mich ist Berlin auch der nächste CL-Sieger.
Da bin ich geneigt gegenzuhalten. Bekannter Einsatz?
-
Nicht, das Gisli morgen auf der Matte steht, wie einst in Köln.
Noch einmal alles für die CL.
-
Wenn er nicht im Krankenhaus ist, wird er vielleicht in der Halle bei der Verabschiedung seiner 3 Mitspieler dabei sein.
-
Wenn er nicht im Krankenhaus ist, wird er vielleicht in der Halle bei der Verabschiedung seiner 3 Mitspieler dabei sein.
Gibt´s denn schon weitere Info´s zu seiner Verletzung?
-
Gibt´s denn schon weitere Info´s zu seiner Verletzung?
Die Diagnostik ist noch nicht abgeschlossen. Ich sehe das mal als gutes Zeichen, denn eine strukturelle Verletzung müsste man ja auf dem MRT sehen. Sage ich mal als Laie.
Handball: Weiter Fragezeichen um Verletzungsgrad bei Gisli KristjanssonNoch immer gibt es keine gesicherte Diagnose zur Schulterverletzung von Gisli Krisjtansson. SCM-Trainer Bennet Wiegert ist ungeduldig.www.handball-world.news -
Morgen und am letzten Spieltag muss es ohne ihn gehen. Dafür springt der Kanonenarm in die Bresche
-
Morgen und am letzten Spieltag muss es ohne ihn gehen. Dafür springt der Kanonenarm in die Bresche
Beim letzten Heimspiel für Mika, wird vielleicht auch Benno von Gefühlen übermannt. Die Flensen müssen aber mitspielen. Durch Gislis Ausfall, ist auch für Persson wieder ein Platz auf der Bank drin. Und ein Einsatz?
Ganz wichtig, morgen das Taschentuch nicht vergessen.
-
Morgen wird ausnahmsweise zum Bundesligaspiel das Trikot mit der goldenen "34" getragen. Unvergessen der Hechtsprung, der Barcas Siegtreffer im Halbfinale verhindert hat...einer von den Momenten, die Mika zur Legende gemacht haben. Kriege jetzt schon feuchte Kniee, wenn ich an morgen denke. Meine ganz leise Hoffnung ist eine Entscheidung des Spiels vor der letzten Minute und ein weiches Herz vom Geschäftsführer Sport. Die Flensburger Dänen spielen dann hoffentlich mit und Mika macht sein 1.....? Bundesligator für den Club. Abpfiff, Tränen und dann mal schauen.
-
Da bin ich geneigt gegenzuhalten. Bekannter Einsatz?
Okay, bei dir muss es aber schon von der Inselbrauerei sein. Für schnödes Störte mach ich es nicht mehr.
-
Reicht es nicht, wenn man sowas nur denkt.....
Man muss auch unangenehme Wahrheiten annehmen. Die gehen ja nicht weg, wenn man sich die Augen und Ohren zuhält.
-
feuchte Kniee
Was sind feuchte Knie?
-
Okay, bei dir muss es aber schon von der Inselbrauerei sein. Für schnödes Störte mach ich es nicht mehr.
Top. Übrigens, der Chef der Inselbrauerei war früher in Stralsund bei Störtebeker.
-
Schade um den guten Mika, dass er trotz sovieler Verletzter nicht das Vertrauen des Trainers bekam und nur eine Statistenrolle spielte in seiner letzten Saison. Für mich war es immer ein Highlight ihn spielen zu sehen in seiner unnachahmlichen Art und seinen Kanonenarm. Farewell und alles Gute Mika.
-
Müsste jemand wie Michael Damgaard nicht ein extra Abschiedsspiel bekommen? Fände das mehr als angebracht.
-
Müsste jemand wie Michael Damgaard nicht ein extra Abschiedsspiel bekommen? Fände das mehr als angebracht.
Würde mir gefallen, wäre auf jeden Fall da.
-
Gab es das schon mal beim SCM?
-
Würde mir gefallen, wäre auf jeden Fall da.
Ich auch.
-
Bekommt er doch am morgigen Mittwoch!
Gefühlt macht der gegen die SG doch immer wieder seine stärksten Spiele…