Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Meine Quelle ist auch gut informiert.
Würde mich nicht wundern....
Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Würde mich nicht wundern....
Am Ende ist es ne Wette zwischen Gidsel und Pytlick, wer mit Berlin bzw. Flensburg mehr gewinnt. Nach ner bestimmten Zeit tauschen sie dann.
Und in ein paar Jahren versuchen sie dann Veszprem endlich zum CL-Sieg zu führen.
Ansonsten haben sie ja noch die dänische Nationalmannschaft, um gemeinsam große Erfolge zu feiern.
Also wenn man tatsächlich "tauschen" würde, wäre es das absurdeste von Welt. Aber gucken wir mal. 01.12. ist ja zumindest mal ne konkrete Behauptung die durch die Realität bestätigt oder widerlegt wird.
Freundschaft!
Wäre dann ja auch vertraglich interessant. Sollte der Wechsel für 2027 tatsächlich juristisch feststehen, sodass man ihn auch wirklich melden kann, dann müssten im Prinzip nicht nur Berlin und Pytlick einen Vertrag haben, sondern wahrscheinlich auch die Füchse mit der SG die Zahlung der festgeschriebenen Ablöse fest vereinbart haben. Also wäre die SG involviert. Die Füchse können schlecht einen Transfer als fix bezeichnen, wenn sie bisher nur die Absicht haben, die Ablöse zu bezahlen.
Also wenn man tatsächlich "tauschen" würde, wäre es das absurdeste von Welt. Aber gucken wir mal. 01.12. ist ja zumindest mal ne konkrete Behauptung die durch die Realität bestätigt oder widerlegt wird.
Klar wäre das absurd (ist ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir).
Es wäre vor allem für die SG ein Hauptgewinn. RL/RM ist mit Grgic und dem kommenden Neuzugang sowie Möller und Witzke doch super besetzt und RR, wo viele ja eher noch Bedarf sehen, wäre dann ebenfalls super besetzt. Die Füchse hingegen würde an Qualität verlieren. Gidsel ist dort nicht zu ersetzen (ok, wenn Mem kommt, könnte man zumindest den Verlust etwas abfedern) und ob Pytlick tatsächlich den Son vom Anders ersetzen kann, müsste sich erst noch zeigen.
Gidsel in Flensburg? Lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorbeigehen!
Freundschaft!
Wäre dann ja auch vertraglich interessant. Sollte der Wechsel für 2027 tatsächlich juristisch feststehen, sodass man ihn auch wirklich melden kann, dann müssten im Prinzip nicht nur Berlin und Pytlick einen Vertrag haben, sondern wahrscheinlich auch die Füchse mit der SG die Zahlung der festgeschriebenen Ablöse fest vereinbart haben. Also wäre die SG involviert. Die Füchse können schlecht einen Transfer als fix bezeichnen, wenn sie bisher nur die Absicht haben, die Ablöse zu bezahlen.
Nicht zwingend. Ich meine, dass damals beim Wechsel von Javi Martinez von Athletic Bilbao zu Bayern München die Ablöse vom Spieler hinterlegt werden musste.
Gidsel in Flensburg? Lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorbeigehen!
Es ist ja, wie der geschätze User, der an die Küste Stockholms umgesiedelt ist, schon geschrieben hatte, nicht ernst gemeint. Aber die Frage, ob die SG mit Gidsel, aber ohne Pytlick leistungsmäßig stärker wäre, finde ich schon interessant und ich würde darauf mit ja antworten.
Mal abwarten ob es käme! Selbst wenn alle Besagten bei de Füchsen landeten wäre das keine Garantie. Ich erinnere mich da an einen Club aus Paris, der gefühlt Dekaden alles gekauft hat und am Ende in der CL nix gewonnen haben!
Veszprem bisher auch.
Bei den Füchsen gibt es offenbar eine Hierarchie, bzw. eine funktionierende Arbeits-und Aufgabenteilung auf der Platte. Bei Truppen wie PSG oder Veszprem gibt es Ansammlungen großer Namen und bei PSG werden sogar noch die Namen immer kleiner.
Freundschaft!
Nicht zwingend. Ich meine, dass damals beim Wechsel von Javi Martinez von Athletic Bilbao zu Bayern München die Ablöse vom Spieler hinterlegt werden musste.
Das ist nach dem spanischen Gesetz so vorgeschrieben und Athletic hat darauf bestanden, weil sie Bayern ärgern wollten (was es durch die Mehrwertsteuer teurer gemacht hat). Ansonsten wird das nicht so gehandhabt - weil der Spieler sich die Mehrwertsteuer eben nicht zurückholen kann.
Es ist ja, wie der geschätze User, der an die Küste Stockholms umgesiedelt ist, schon geschrieben hatte, nicht ernst gemeint. Aber die Frage, ob die SG mit Gidsel, aber ohne Pytlick leistungsmäßig stärker wäre, finde ich schon interessant und ich würde darauf mit ja antworten.
Ja, schon klar, so ernst sollte man meine Antwort nicht nehmen
. Wünsche zu der Frage, welcher Spieler zu uns kommt oder welcher uns verlässt, ist auch nicht wirklich Teil meiner Gebete. ![]()
Freundschaft!
Das ist nach dem spanischen Gesetz so vorgeschrieben und Athletic hat darauf bestanden, weil sie Bayern ärgern wollten (was es durch die Mehrwertsteuer teurer gemacht hat). Ansonsten wird das nicht so gehandhabt - weil der Spieler sich die Mehrwertsteuer eben nicht zurückholen kann.
Hat er die Ablöse als "Bürgschaft / Sicherheit" hinterlegt? Dann bräuchte die USt mE nicht unbedingt zu einem Kostenfaktor werden
Freundschaft!
Hat er die Ablöse als "Bürgschaft / Sicherheit" hinterlegt? Dann bräuchte die USt mE nicht unbedingt zu einem Kostenfaktor werden
Weiß ich doch nicht, was er gemacht hat. Bayern musste ihm jedenfalls 48 Millionen überweisen, damit er die Ablöse zahlen konnte. Hätten sie direkt an den Verein zahlen dürfen, hätte der Transfer nur 40 Millionen gekostet. So stand es in der Presse.
Gidsel spielt da bei Barca und als Ersatz kommt Mem nach Berlin
Gidsel spielt da bei Barca und als Ersatz kommt Mem nach Berlin
Interessant, aber eigentlich nicht wahrscheinlich, da Barca nicht dafür bekannt ist AK zu ziehen und große Ablösen zahlen, noch das er nachdem Wechsel seines Kumpels den Verein verlässt.
Aber wer weiß
Interessant, aber eigentlich nicht wahrscheinlich, da Barca nicht dafür bekannt ist AK zu ziehen und große Ablösen zahlen, noch das er nachdem Wechsel seines Kumpels den Verein verlässt.
Aber wer weiß
Seh ich eigentlich auch so. Aber User fmikel ist sich ja sicher, dass wenn Pytlick in Berlin spielt, Gidsel nicht mehr da ist. Das hat dann mal meine Phantasie angeregt, mehr nicht.
Pytlick nach Berlin, Gidsel bleibt und Mem ist die Nebelkerze. Das ist dann Brangelina im Handball, also wirklich Pydsel oder Gidlick, die große Vereinigung der lange Getrennten und alles andere macht vom Sinn her überhaupt keinen Sinn.
Angeblich soll ja der Wechsel von Pytlick nach Berlin am Montag bekanntgegeben werden
Uhrzeit?