Biosca für 1 Jahr nach Gummersbach dann nach Montpellier.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Hat man schon Infos wer danach kommen könnte? Habe dazu leider auch selber noch nix gehört.
-
Dann wird es ja jetzt endlich etwas konkreter in Sachen TW-Karussell.
Hat mir eben sehr gefallen bei Spanien. Aber Sergej die letzten 10 Minuten auch noch mit Hammerparaden.
-
Freundschaft!
Hat man schon Infos wer danach kommen könnte? Habe dazu leider auch selber noch nix gehört.
Ich drehe die Frage mal in eine andere Richtung. Wer geht 2027 in Montpellier? Bolzinger?
-
Wurde Bolzinger nicht mit der SG in Verbindung gebracht?
-
Freundschaft!
Ich drehe die Frage mal in eine andere Richtung. Wer geht 2027 in Montpellier? Bolzinger?
Bolzinger wollte 2026 schon weg, 2027 wird er aber 100% weg sein. Er möchte unbedingt in die Bundesliga.
-
Freundschaft!
Wurde Bolzinger nicht mit der SG in Verbindung gebracht?
Berlin auch. Palicka hat bis 2027. Buric hat bis 2028.
-
Freundschaft!
Berlin auch. Palicka hat bis 2027. Buric hat bis 2028.
Ist ganz frisch und noch weit weg aber Berlin möchte gerne Möstl 2027. Bis da aber eine Entscheidung fällt gibt es wahrscheinlich wieder 2-3 andere Kandidaten.
-
Ist ganz frisch und noch weit weg aber Berlin möchte gerne Möstl 2027. Bis da aber eine Entscheidung fällt gibt es wahrscheinlich wieder 2-3 andere Kandidaten.
Möstl wäre besser als Bergerud.
-
Möstl wäre besser als Bergerud.
Klassenunterschied.
-
An Hutecek hat man auch vergeblich gegraben. Abwarten, die holen erst mal Palle und bis 2027 ist noch etwas Zeit. Und der Flo sitzt ganz entspannt neben K73 auf dem Dyn-Sofa...
-
An Hutecek hat man auch vergeblich gegraben. Abwarten, die holen erst mal Palle und bis 2027 ist noch etwas Zeit. Und der Flo sitzt ganz entspannt neben K73 auf dem Dyn-Sofa...
Ja, hatte ich drauf gewettet und mich gewundert, dass es dann nicht dazu gekommen ist, stattdessen Simak. Bob baut ja sehr stark an der Österreich-Italien-Achse, und mit Romero hat man neben Wilczinski einen weiteren Buddy dort. Man hat auch die Kofler-Brüder, wenngleich auch Elias nach Hamburg abgegeben wurde, in sofern passt Möstl schon.
-
Möstl kann man sich wegen der Verbindung zu Pajo auch in Flensburg vorstellen
-
Der Abgang von Suljakovic aus Wetzlar ist jetzt offiziell. Leipzig und Erlangen stehen im Raum.
-
Der Abgang von Suljakovic aus Wetzlar ist jetzt offiziell. Leipzig und Erlangen stehen im Raum.
Leipzig ✅
-
Manche Wechsel erschließen sich mir aus Spielersicht nicht so richtig. Suljakovic nach Leipzig ist so einer oder Rubin nach Bittenfeld z. B.
-
Emil Nielsen 2028 nach Flensburg
-
Das wär krass
-
Der wechselt doch jetzt erst nach Veszprem.
Und der link hat mit der Nachricht auch nichts zu
-
Emil Nielsen 2028 nach Flensburg
ZitatDie Bundesliga gilt zwar als stärkste Liga der Welt. Doch finanziell gibt weiterhin Ungarns Meister One Veszprem den Ton an. Dank der Finanzspritzen staatlicher Unternehmen zahlen die Magyaren Spitzengehälter (netto). Im Sommer 2026 wechselt der dänische Weltklasse-Torhüter Emil Nielsen vom FC Barcelona nach Veszprem. Sein neues Gehalt: 50.000 Euro (netto) im Monat. Damit ist Nielsen die Nummer eins im Handball-Ranking. Noch ein Gerücht: Ab 2028 will er näher an die Heimat und in der Bundesliga Hallo sagen – bei der SG Flensburg-Handewitt.
-