Teitur wechselt kontinuierlich in der Tabelle von oben nach unten, falls an der Geschichte was dran ist. Die Mehrzahl der Spieler versucht es in der anderen Richtung.
Man kann aber auch sagen, wenn der Kay Smits ihm folgt, haut er von dort ab.
Teitur wechselt kontinuierlich in der Tabelle von oben nach unten, falls an der Geschichte was dran ist. Die Mehrzahl der Spieler versucht es in der anderen Richtung.
Man kann aber auch sagen, wenn der Kay Smits ihm folgt, haut er von dort ab.
Flensburg soll laut unseren Informationen Intresse an Mads Svane Knudsen haben.
Auch rygtebors berichtet nun darüber.
Geht es bei Einarsson um einen sofortigen Wechsel oder zur neuen Saison?
Geht es bei Einarsson um einen sofortigen Wechsel oder zur neuen Saison?
Sofortigen Wechsel aber an Frisch auf Göppingen soll momentan laut meinen Informationen nix dran sein. Wetzlar hat Interesse.
Auch rygtebors berichtet nun darüber.
Klingt, als würde man sich schon stark mit dem Abgang von Pytlick ab 2026 beschäftigen.
Freundschaft!
Klingt, als würde man sich schon stark mit dem Abgang von Pytlick ab 2026 beschäftigen.
Man muss schließlich vorbereitet sein, wenn Hanning irgendwann versteht, dass er tatsächlich die 1,3 Millionen (oder was auch immer die Schmerzgrenze der SG ist) auf den Tisch legen muss.
Freundschaft!
Man muss schließlich vorbereitet sein, wenn Hanning irgendwann versteht, dass er tatsächlich die 1,3 Millionen (oder was auch immer die Schmerzgrenze der SG ist) auf den Tisch legen muss.
Wenn Hanning darüber locker verfügen kann ![]()
Wenn Hanning darüber locker verfügen kann
Genau, Bob kann nur das zahlen, was die Sponsoren zugesagt haben...
Genau, Bob kann nur das zahlen, was die Sponsoren zugesagt haben...
Und die Zeiten und Summen werden sich bald ändern, Stichwort Zollgebühren
Und die Zeiten und Summen werden sich bald ändern, Stichwort Zollgebühren
Wofür, für seine Pullis nach oder aus Italien?
Adidas in die USA wird ja kompensiert durch Südamerika.
Man kann einen eventuellen Abgang nur zulassen, wenn man Ersatz hat!
Man kann einen eventuellen Abgang nur zulassen, wenn man Ersatz hat!
Grgic und Möller sind doch schon da
Wenn Pytlick schon 2026 ginge, würde der obligatorische fünfte Rechtshänder im Rückraum fehlen. Man hat diese Saison gesehen, wie dünn der Kader auf mal ist, wenn 2 wegbrechen.
Wie ja aber schon andere geschrieben haben, muss es kein positionsgetreuer Ersatz sein. Ein Abwehrspezialist wie Kiesler/Serradilla würde auch gut passen.
Jap, wer hätte statt Pytlick die letzten Wochen gespielt, wenn der nicht da wäre?
Das bringt mich im Übrigen zur Frage: Was machen wir in Flensburg jetzt in Sachen Ersatz für Jörgensen? Bergholt vorzeitig holen wäre natürlich die Königslösung, aber vermutlich teuer. Wäre ein Spieler wie Aga Vetle Eck nicht einer? Könnte man doch für 1,5 Jahre holen. Dann hätten wir den benötigten dritten Mittelblocker auch schon für die nächste Saison. Blagi müsste dann natürlich mehr offensiv ran. Wäre er gut genug? Kolstad hat ja eh kein Geld mehr.
Reicht nicht, da Witzke auch noch verletzt ist und keiner weiß, wie er nächste Saison wieder reinkommt.
Das bringt mich im Übrigen zur Frage: Was machen wir in Flensburg jetzt in Sachen Ersatz für Jörgensen? Bergholt vorzeitig holen wäre natürlich die Königslösung, aber vermutlich teuer. Wäre ein Spieler wie Aga Vetle Eck nicht einer? Könnte man doch für 1,5 Jahre holen. Dann hätten wir den benötigten dritten Mittelblocker auch schon für die nächste Saison. Blagi müsste dann natürlich mehr offensiv ran. Wäre er gut genug? Kolstad hat ja eh kein Geld mehr.
Da bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne sehen, dass Moritz mit dazukommt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass das für einen möglichen Kampf um eine CL-Platzierung eng wird!
Da bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne sehen, dass Moritz mit dazukommt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass das für einen möglichen Kampf um eine CL-Platzierung eng wird!
Moritz halte ich für sehr talentiert. Aber vielleicht käme der Schritt 1-2 Jahre zu früh. Erstmal nach Sonderjyske verleihen, danach kann er Blagi beerben.
Reicht nicht, da Witzke auch noch verletzt ist und keiner weiß, wie er nächste Saison wieder reinkommt.
Minne/Witzke
Grgic/Möller
Beide Positionen sind doppelt besetzt. Natürlich kann man dann noch überlegen einen weiteren Rechtshänder zu ergänzen, aber da ist erstmal keine gravierende Lücke