Laut unseren Informationen hat Vardar Intresse an Kulesh und Abdelhak
Dann wird der in Kiel schon mal nicht verlängert 😅 Wenn Uscins nach Flensburg geht, was macht Kiel dann für 2027 auf der RR-Position?
Dann wird der in Kiel schon mal nicht verlängert 😅 Wenn Uscins nach Flensburg geht, was macht Kiel dann für 2027 auf der RR-Position?
Ich kann dir tatsächlich leider nicht sagen was Kiel plant auf Rückraum rechts. Vielleicht verlängert man ja mit Abdelhak 🤷🏻♂️
Wenn Uscins nach Flensburg geht, was macht Kiel dann für 2027 auf der RR-Position?
Man hat sich Madsen. Uscins dazu wäre ja heftig. Glaube, da schaut man eher ein Regal tiefer.
Hast du schon neue Informationen bezüglich der RNL wegen eines RL?
Hast du schon neue Informationen bezüglich der RNL wegen eines RL?
Lenny Rubin Kandidat, soll aber mehrere Optionen geben
Um gottes Willen. Das wäre aber ein downgrade für die RNL
Naja, zumindest kann er Angriff und Abwehr.
Hast du noch andere Namen? Bin sehr neugierig.🫣
Man hat sich Madsen. Uscins dazu wäre ja heftig. Glaube, da schaut man eher ein Regal tiefer.
Denkt man sich die Strategie von Szilagy weiter, würde das passen, jede Rückraumposition wieder doppelt gut zu besetzen (Johansson/Köster - Makuc/Elias - Madsen/Uscins). Aber ich denke nicht, dass Renars jemals Thema war. Die Kombi wäre aber alles andere als schlecht gewesen.
Und nichts gegen Mo, aber eine Verlängerung macht null Sinn, kommt er doch jetzt schon nicht zum Einsatz, obwohl er genau dafür geholt worden war. Also bitte nicht 🙏
Wichtiger wäre aber nich eine viel zentralere Position an der Aussenlinie.
Hast du noch andere Namen? Bin sehr neugierig.🫣
Momentan leider nicht
Hat sich das Costa Gerücht abgekühlt?
Nach meinen Infos aus Flensburg ist das komplette vom Tisch. Summe zu hoch und man will nicht einen Transfer von Familie abhängig machen (scheinen die schlechten Erfahrungen mit Carlén noch nachzudenken...)
Denkt man sich die Strategie von Szilagy weiter, würde das passen, jede Rückraumposition wieder doppelt gut zu besetzen (Johansson/Köster - Makuc/Elias - Madsen/Uscins). Aber ich denke nicht, dass Renars jemals Thema war. Die Kombi wäre aber alles andere als schlecht gewesen.
Und nichts gegen Mo, aber eine Verlängerung macht null Sinn, kommt er doch jetzt schon nicht zum Einsatz, obwohl er genau dafür geholt worden war. Also bitte nicht 🙏
Wichtiger wäre aber nich eine viel zentralere Position an der Aussenlinie.
Ich denke auch, dass man nicht mit Abdelhak verlängert. Wenn Uscins dann nach Flensburg geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Costa dann auch kommt. Die entscheidende Frage wird dann sein, ob er dann der Mem Nachfolger in Barcelona wird oder doch Fis. Meiner Meinung nach müsste Kiel dann alles daran setzen denjenigen zu bekommen, der nicht zu Barca geht. Dann hätte man in Kombination mit Madsen einen Kader zusammen, mit dem man langfristig auch mit Magdeburg und Berlin mithalten könnte. Denke aber, dass es finanziell schwierig werden könnte.
Freundschaft!
Meiner Meinung nach müsste Kiel dann alles daran setzen denjenigen zu bekommen, der nicht zu Barca geht. Dann hätte man in Kombination mit Madsen einen Kader zusammen, mit dem man langfristig auch mit Magdeburg und Berlin mithalten könnte. Denke aber, dass es finanziell schwierig werden könnte.
Wenn Kiko irgendwo allein hingehen würde, dann wäre er längst woanders. Es ist ja nicht so, dass es kein Interesse an ihm gab. Wenn man aber mindestens den Bruder mitnehmen müsste, vielleicht auch den Vater, dann gibt es halt keine Interessenten. Wobei ich denke, dass man den Bruder auch sehr gut gebrauchen könnte. Da scheint mir dann eher die Kostenfrage relevant zu sein. Beide will auch keiner raus kaufen.
Also kurze Rede, langer Sinn: nur weil Flensburg nicht alle drei nimmt, heißt das noch lange nicht, dass Kiel bei Kiko allein irgendwie in der Pole Position wäre.
Naja, zumindest kann er Angriff und Abwehr.
![]()
Das Gerücht ist abgekühlt aber nicht vom Tisch. Soweit ich gehört habe gab es wohl erst wieder Gespräche aber finanziell wird es wohl nix werden, weshalb Uscins weiterhin Favorit ist.
Was bedeutet das?
Ich denke auch, dass man nicht mit Abdelhak verlängert. Wenn Uscins dann nach Flensburg geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Costa dann auch kommt. Die entscheidende Frage wird dann sein, ob er dann der Mem Nachfolger in Barcelona wird oder doch Fis. Meiner Meinung nach müsste Kiel dann alles daran setzen denjenigen zu bekommen, der nicht zu Barca geht. Dann hätte man in Kombination mit Madsen einen Kader zusammen, mit dem man langfristig auch mit Magdeburg und Berlin mithalten könnte. Denke aber, dass es finanziell schwierig werden könnte.
Gehe ich genau so mit, aber das wird finanziell nicht hinhauen! Kiko Costa ist mega teuer + die Verbundenheit zu Familie, dann das kalte Kiel als Ort. Fis ist auch der Ort das Problem, zumal er ja auch erst 18 Lenzen alt ist. Und Gonzalo alleine ist noch keine ausreichende Feel-Good-Zone. Insofern sehe ich bei beiden schwarz. Hjalte Lykke wäre demnach einen, den man sich unbedingt anschauen müsste, ebenso wie aus der Liga Edwin Aspenbeck von den Löwen - Problem: beide haben längere Verträge: 29 bzw. 28. Aber das ist nur das, wo ich als Verantwortlicher meinen Blick hinrichten würde 😉
Zu welchem Spieler ein Downgrade? Halil spielt eigentlich nie und ich denke dass er ersetzt werden soll.
Gehe ich genau so mit, aber das wird finanziell nicht hinhauen! Kiko Costa ist mega teuer + die Verbundenheit zu Familie, dann das kalte Kiel als Ort. Fis ist auch der Ort das Problem, zumal er ja auch erst 18 Lenzen alt ist. Und Gonzalo alleine ist noch keine ausreichende Feel-Good-Zone. Insofern sehe ich bei beiden schwarz. Hjalte Lykke wäre demnach einen, den man sich unbedingt anschauen müsste, ebenso wie aus der Liga Edwin Aspenbeck von den Löwen - Problem: beide haben längere Verträge: 29 bzw. 28. Aber das ist nur das, wo ich als Verantwortlicher meinen Blick hinrichten würde 😉
Die Frage ist was der Papa ihm dazu zu sagen hat