Wechselgerüchte XXII

• Wir werden sehen. Allerdings ist meine Glaskugel in Sachen SCM und SG sehr verstaubt. Daher bin ich raus.

Was auch immer Alf mit verloren meint. 50% von deinem Tipp sehe ich allerdings auch.

Möglicherweise meint er deutlich weniger, als ihr reininterpretiert. ;)

Allerdings sollte eine Wette erst bei 100%-Erfüllung als "gewonnen" gelten und dann ist sie, so wie von obotrit angeboten, eben "verloren" :S

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Möglicherweise meint er deutlich weniger, als ihr reininterpretiert. ;)

Allerdings sollte eine Wette erst bei 100%-Erfüllung als "gewonnen" gelten und dann ist sie, so wie von obotrit angeboten, eben "verloren" :S

Nochmals claar ausgedrückt. Ich setze 1 Kiste darauf, dass ab 26/27 Mittun für den SCM spielt und Pytlick für die Füchse. Also warum verloren? Aber ne Wette wird es erst, wenn jemand gegenhält.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nochmals claar ausgedrückt. Ich setze 1 Kiste darauf, dass ab 26/27 Mittun für den SCM spielt und Pytlick für die Füchse. Also warum verloren? Aber ne Wette wird es erst, wenn jemand gegenhält.

Ich halte dagegen! Es werden maximal 50% deiner Prophezeiung eintreten!😊 (ist die Kiste frei wählbar?)

• Ich halte dagegen! Es werden maximal 50% deiner Prophezeiung eintreten!😊 (ist die Kiste frei wählbar?)

Gut, die Wette gilt. Auf der Website ja.

Störtebeker Brauspezialitäten - Störtebeker Brauspezialitäten

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid