Wechselgerüchte XXII

• So ganz würde ich das nicht verstehen. Rubin kann Abwehr und Angriff spielen, aber das kann Heymann auch und darf es (fast) nie. Wenn man sich nicht von Jaganjac oder Heymann trennt, wäre das mMn eine ziemlich sinnfreie Verpflichtung. Dann besser die Spielanteile mehr auf das vorhandene Personal verteilen und 2027 einen neuen RL als Dauerlösung verpflichten.

Ernsthafte Frage: Glaubst du noch daran, dass Heymann noch mal in die Spur kommt? Oder anders gefragt, bist du zufrieden mit seiner bisherigen Leistung?

Ja, ich weiß, Verletzungen und so weiter, aber die Gründe und Entschuldigungen mal außen vor, kann man mit Heymann ernsthaft planen?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Heymann und Rubin sind ähnliche Spieler. Weshalb Heymann von Machulla nicht so oft eingesetzt wird bzw. nicht dessen Vertrauen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin kein RNL Insider. Unter Hinze sah dies noch etwas anderes aus. Heymanns Transfer zu RNL wurde seinerzeit richtig gehyped und bis zu verschiedenen Verletzungen flutschte es auch ganz gut. Rubin machte mir in der Zeit bei Bittenfeld auch nicht den Eindruck als Überflieger. Über die Gründe kann man nur mutmaßen. Tja da wird der Interim Machulla hinsichtlich Verpflichtungen und Abgängen gefordert sein.

• War da nicht auch Kulesh im Gespräch?

morgen ist dann auch Soler dort auch im Gespräch und dem nächsten Tag der Calvacanti :lol::lol::lol::lol:

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ernsthafte Frage: Glaubst du noch daran, dass Heymann noch mal in die Spur kommt? Oder anders gefragt, bist du zufrieden mit seiner bisherigen Leistung?

Ja, ich weiß, Verletzungen und so weiter, aber die Gründe und Entschuldigungen mal außen vor, kann man mit Heymann ernsthaft planen?

Um die letzte Frage zuerst zu beantworten: Ich hoffe, ja. Mit seiner Leistung in der Abwehr bin ich zufrieden, auch mit der Energie, die er dabei an den Tag legt. Vorne gibt es mMn das Problem, dass sein Spielstil nicht zu dem passt, was Machulla mit Baijens/Threastarson spielen lässt. Ob Machulla ernsthaft in Erwägung zieht, am Offensivkonzept etwas zu ändern, oder wenigstens eine zweite Option zu installieren, weiß ich nicht. Zweifel daran habe ich allerdings schon. Von daher denke ich, dass ein neuer RL, der eine Dauerlösung sein soll, ein anderer Spielertyp sein wird als Heymann.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Um die letzte Frage zuerst zu beantworten: Ich hoffe, ja. Mit seiner Leistung in der Abwehr bin ich zufrieden, auch mit der Energie, die er dabei an den Tag legt. Vorne gibt es mMn das Problem, dass sein Spielstil nicht zu dem passt, was Machulla mit Baijens/Threastarson spielen lässt. Ob Machulla ernsthaft in Erwägung zieht, am Offensivkonzept etwas zu ändern, oder wenigstens eine zweite Option zu installieren, weiß ich nicht. Zweifel daran habe ich allerdings schon. Von daher denke ich, dass ein neuer RL, der eine Dauerlösung sein soll, ein anderer Spielertyp sein wird als Heymann.

Bei Heymann klemmt aber nicht erst seit Machulla vorn die Säge. Von Phasen mal abgesehen, z. B. die kurze Phase in der Natio, wo er unter Alfred!!! mal kurz aufblühte. Meiner bescheidenen Meinung nach ist er schon länger auf dem Weg zum reinen Abwehrspieler und er wehrt sich auch nicht wirklich dagegen. Kann auch mit den Verletzungen zu tun haben, aber wie gesagt, Gründe mal außen vor. Kopf und Traute (vielleicht auch in den eigenen Körper) scheinen ihm da im Weg zu stehen. Ich sehe da ein paar Parallelen zu Finn Lemke.

Garbagetime ist SCM-Time!

• morgen ist dann auch Soler dort auch im Gespräch und dem nächsten Tag der Calvacanti :lol::lol::lol::lol:

Die Wetzlarer kaufen uns alles weg – Skandal!!!
    Früher großes Gemecker, als wir Michael Roth und die Müller Zwillinge nach Melsungen geholt haben… aber jetzt (vielleicht) selbst fleißig am „Einkaufen“ und das auch noch in Nordhessen.

:irony:

Das wird den hart gesottenen Mittelhessen nicht gefallen. :lol:

• Ich kann vom Spielertyp keinen Unterschied zwischen Heymann und Rubin erkennen - warum sollte Rubin (unter Machulla) mehr im Angriff spielen als Heymann?

Von daher verstehe ich den eventuellen "Austausch" der Beiden nicht - außer Basti will weg und/oder Rubin wäre "günstiger". Da Heymann aber eine sehr gute Abwehr (incl. Emotionalität) spielt, wäre Rubin für mich eher ein Downgrade.

Machulla wird wissen, was er macht/will - wir werden sehen ...

• Ich kann vom Spielertyp keinen Unterschied zwischen Heymann und Rubin erkennen - warum sollte Rubin (unter Machulla) mehr im Angriff spielen als Heymann?

Von daher verstehe ich den eventuellen "Austausch" der Beiden nicht - außer Basti will weg und/oder Rubin wäre "günstiger". Da Heymann aber eine sehr gute Abwehr (incl. Emotionalität) spielt, wäre Rubin für mich eher ein Downgrade.

Machulla wird wissen, was er macht/will - wir werden sehen ...

Beim Deinem letzten Satz bin ich mir bezüglich der ersten Hälfte nicht mehr sicher

Möge die Macht mit Euch sein