Wechselgerüchte XXII

• Ob nun früher oder später, auf jeden Fall ein Wechsel oder Verlust, der sich nie und nimmer 1:1 ersetzen ließe. Ein Wechsel, der Kräfteverhältnisse verschieben würde.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ob nun früher oder später, auf jeden Fall ein Wechsel oder Verlust, der sich nie und nimmer 1:1 ersetzen ließe. Ein Wechsel, der Kräfteverhältnisse verschieben würde.

Defensiv auf jeden Fall. Vor allem natürlich auch als Typ. Nun warten wir mal ab. Zeitpunkt der Meldung ist wirklich komisch.

Irgendwann ist aber klar, das einige der glorreichen Epoche mal wegbrechen werden.

• Freundschaft!

Die zehn Jahre im Ausland hätte er dann aber längst nicht voll.

Die wird er auch nicht mehr in einem Alter vollmachen, in der er hinterher noch viel davon hat. Er wäre dann 35 Jahre. Deshalb kann die Überlegung schon sein, dass er dann lieber etwas eher wieder nach Hause geht.

• Gute Frage. Rygtebors ist aber eigentlich immer sehr gut informiert, bin gespannt was man so hört die kommenden Tage noch.

Das glaubst du doch wohl selber nicht?

Edit: Verklickt, wollte das Gerücht zitieren auf #5.872

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Wurde dazu passen, dass Anton Lindskog nur einen Einjahresvertrag bis 2027 bei Aalborg unterschrieben hat. Felix Möller und Simon Hald haben bis 2028 Vertrag.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es eine Ente ist. Es "weiß" wirklich bisher nur Rytgebors etwas davon. Und bei ihm stehen auch die Worte "aller Voraussicht", "angeblich" und "deutet nun alles darauf hin". Mal sehen, ob er dabei bleibt oder andere sich dazu äußern.

• Freundschaft!

Ich mag mir zumindest das Datum nicht so recht vorstellen. Für 2027 sind die Kreisläufer bereits mehr oder minder vom Markt genommen. Ich glaube, dass hätten Bennet und Magnus dann ein paar Monate vorher geregelt, damit der SCM da besser reagieren kann.

Vielleicht macht Fischer ja dann den "Kubes vice versa" :/

woo woo woo - you know it, bro

• Freundschaft!

Vielleicht macht Fischer ja dann den "Kubes vice versa" :/

Das ist einer der Gründe, warum ich das Gerücht nicht so recht kaufe. Selbst wenn Saugstrup für 2027 eine Klausel hätte, bin ich mir sicher, dass er mit dem SCM so fair umgehen würde und das Gespräch gesucht hätte, als zum Beispiel Fischer noch auf dem Markt war. Den Kubes macht Fischer sicher nicht. Aber vielleicht den Martinovic. Wer weiß?

• Unruhe kann natürlich auch aus dem Aalborg-Lager gelegt sein.

Fehlt nur noch ein Grund aus Barcelona, dann haben wir alle Gegner durch.

Oder wir brauchen die Ablöse für Briet und Mittun.

• Freundschaft!

Das ist einer der Gründe, warum ich das Gerücht nicht so recht kaufe. Selbst wenn Saugstrup für 2027 eine Klausel hätte, bin ich mir sicher, dass er mit dem SCM so fair umgehen würde und das Gespräch gesucht hätte, als zum Beispiel Fischer noch auf dem Markt war. Den Kubes macht Fischer sicher nicht. Aber vielleicht den Martinovic. Wer weiß?

Sollte man meinen.

Sollte ein Funken Wahrheit dran sein, wird sich das zügig klären.

• Freundschaft!

Klingt plausibel. Dann würde mir persönlich nur noch Javier Rodriguez einfallen. Vielleicht hat Benno Bock auf n spanischen Mittelblock und mit spanischen Benfica-Zugängen sind wir bislang auch immer recht gut gefahren.

woo woo woo - you know it, bro

• Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Tag vor dem CL Final Four sehr ungünstig von rygtebors dieses Gerücht einzustellen. Auch wenn etwas dran sein sollte... hätte man das auch nach dem Wochenende machen können. Finde ich persönlich extrem unglücklich.

Was haben nicht bei der Wechselverkündung von Golla zu Melsungen vor dem Melsungenspiel nicht viele hier gesagt "man solle sich nicht so anstellen", "ob vorher oder hinterher würde auch keinen Unterschied machen"... 🤷🏼‍♂️ so trifft es halt alle mal mit dem Unruhe stiften vor wichtigen Spielen!

• Wieso sollte durch diese Nachricht Unruhe aufkommen ?

Wenn geschrieben worden wäre, schon ab kommender Saison, könnte man es nachvollziehen.

Aber erstmal ist Saugstrup noch mindestens 1 Jahr in Magdeburg.

Die Meldung spielt für dieses We überhaupt keine Rolle.

• Freundschaft!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es eine Ente ist. Es "weiß" wirklich bisher nur Rytgebors etwas davon. Und bei ihm stehen auch die Worte "aller Voraussicht", "angeblich" und "deutet nun alles darauf hin". Mal sehen, ob er dabei bleibt oder andere sich dazu äußern.

Ich bin mir sogar nahezu SICHER, dass das ne Bob-Aktion ist. Rygtebors fährt doch auf instagram das Modell, dass man Gerüchte melden kann... insofern finde ich die Hauptstadtidee gar nicht sooooo abwegig!

• Wäre sehr schade, wenn Saugstrup vorzeitig geht. Aber deshalb gibt niemand in MD, die Lizenz für die HBL zurück. Die Unruhe, die durch solche unbestätigten Meldungen geschürt wird, ist nirgends förderlich. Bei der Altersstruktur der Profimannschaft des SCM, muß man allerdings in den nächsten Jahren auch mit einigen Veränderungen zwangsläufig rechnen. Wenn man darauf vorbereitet ist beim Club, ist das eigentlich auch normal und nicht zwangsläufig ein unlösbares Problem. Dem GF Sport traue ich schon zu, nicht unvorbereitet zu sein.