Sind die Gelben Löwen denn so klamm? Was passiert denn, wenn man Rubin nicht bekommt? Es hiess ja mal, dass er zurück in die Schweiz wollte. Holen sie dann ggf. den verletzungsanfälligen Cavalcanti? Der hat ja z.Zt. auch keinen Vertrag.
Oder man klopft beim THW an, wegen einer Leihe von Ankermann. Der braucht Minuten und Praxis ohne Ende. Nach einem Jahr könnte man dann ja ggf. Jonsson bekommen. Aber ob man da im Gegensatz zu Heymann so viel Geld spart?
Ich denke das Rubin schon noch gerne in der HBL bleibt weil sonst hätte er schon längst einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben. Bezüglich dem finanziellen. Ich habe natürlich kein Einblick aber es soll jetzt nicht super aber auch nicht schlecht aussehen. Man ist im Mittelmaß aber ich denke das man in den kommenden Jahren da wieder ein bisschen rauskommen wird. Es gab ja mal ein Vorfall wo die Löwen Geld verloren haben so wurde es mir gesagt aber viel beschäftigt habe ich mich damit nicht, deshalb weiß ich nicht ob das stimmt. Vielleicht wissen die Löwen Fans dazu mehr.