Das mit Kaars ist doch alt.
Aber nicht, dass es Pauli wird
Das mit Kaars ist doch alt.
Alt ist relativ. Stand heute am frühen Nachmittag schon bei BILD online.
Richtig. Entsprechend kann es nicht als Argument gelten das ein User meint, Berlin als Stadt sei lohnenswerter als Kielce, weil niemand von uns weiß, was Milo bevorzugt.
So ist es. Und auch nicht als Argument, Berlin sei nicht lohnenswert. Es ist einfach individuelle Ansichtssache
müsst ihr hier den thread vollsülzen? ![]()
Ich habe gerade gelesen, daß RTHandball Oscar Bergendahl ab 2026 mit Kielce in Verbindung bringt. Ist das neu oder gabs das Gerücht schon irgendwo?
Musst dir mal die Kommentare durchlesen, da gibt rt handball selber zu, dass es nicht mal ein Gerücht ist, sondern nur, dass er zu Kielce passen würde. Haha, natürlich, Bergendahl würde jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen.
müsst ihr hier den thread vollsülzen?
Bin ich ihr. Krieg dich mal wieder ein.
Auch wenn manches hier lustig zu lesen ist - das Thema ist Wechselgerüchte. Das war in den letzten Beiträgen nicht mehr zu erkennen.
Das ist hier echt hoffnungslos. ich möchte hier nicht bierseelige Whatsapp-like Chatverläufe zu Fussballthemen lesen. Ich werde hier auch nichts mehr einstellen. Ich schließe mal von mir auf andere: Zeitverschwendung sich durch seitenlange one-liner zu scrollen, um dann mal ne neue Info zu lesen. da wird man eher in den vereinsthreads fündig.
Wie sehen eigentlich die Berliner das Interview mit Bob Hanning während des Spiels heute? Fand es schon sehr deutlich gegenüber Kretzschmar. Vor allem habe ich an dem Tag den Podcast auf dyn mit Schmiso, Hens, Kretzschmar und Kraus gesehen und fand die Position von Kretzschmar auch sehr seltsam. Er ist in Berlin eine Führungskraft.
Wie sehen eigentlich die Berliner das Interview mit Bob Hanning während des Spiels heute? Fand es schon sehr deutlich gegenüber Kretzschmar. Vor allem habe ich an dem Tag den Podcast auf dyn mit Schmiso, Hens, Kretzschmar und Kraus gesehen und fand die Position von Kretzschmar auch sehr seltsam. Er ist in Berlin eine Führungskraft.
was meinst du mit Position?
was meinst du mit Position?
So öffentlich über sich selbst zu spekulieren und zudem noch den gf zu kritisieren.
So öffentlich über sich selbst zu spekulieren und zudem noch den gf zu kritisieren.
Er durfte ja immer schon Grenzen überschreiten, die für andere tabu waren, es war nur eine Frage der Zeit bis ihm mal einer vors Schienbein tritt.
Alles anzeigenSicher ist gemeint, wenn es darum geht welche Ecken wo schön sind. Persönlich glaube ich auch kaum dass das einen Milosavljev juckt. Man kann in Berlin wie auch Kielce leben.
Neben Geld kann es auch weitere Komponenten geben, die er für sich interessant findet.
Belastung:
In der HBL deutlich höher auch für Torhüter wie in Polen.
Projekt:
Vielleicht glaubt er daran in Kielce eher weitere Trophäen zu gewinnen, wie mit den Füchsen.
Zukunftsausrichtung:
Vielleicht spielt hier sogar sowas wie die möglichen Veränderungen von Kretzsche und der Trainerposition eine Rolle. Wer weis das schon. Eventuell glaubt er auch an mehr Spielzeit in Kielce, weil man bei den Füchsen noch mehr Lasse Ludwig pushen will.
Das er sich allerdings für Kielce entschieden hat, weil es dort schöner ist als in Berlin oder andersrum es gewesen wäre halte ich dann doch für utopisch.
Siewert hat gestern klar gemacht, dass Milo bleiben möchte. Es geht also nur um die Finanzierung seines neuen Vertrages, genauso wie bei Siewert u Kretzsche. Die Füchse scheinen (noch) zu wenig Mittel für das alles zu haben, deswegen spielt Hanning auf Zeit. Muss er auch.
Kevin Möller zu GOG in der nächsten Runde laut TV2dk
Kevin Möller zu GOG in der nächsten Runde laut TV2dk
und wer zur SG?
und wer zur SG?
Milo😉
Siewert hat gestern klar gemacht, dass Milo bleiben möchte. Es geht also nur um die Finanzierung seines neuen Vertrages, genauso wie bei Siewert u Kretzsche. Die Füchse scheinen (noch) zu wenig Mittel für das alles zu haben, deswegen spielt Hanning auf Zeit. Muss er auch.
![]()
Jetzt sind wir mal gespannt was mit Milo passiert.
Jetzt sind wir mal gespannt was mit Milo passiert.
Ist ja wieder Geld frei, sollte man meinen…
aber Krickau wird bestimmt keinen Liehaberjob angenommen haben nur um nett zur SG zu sein.
Angeblich wird heute vorm Spiel die Verlängerung von Hutecek und Versteijnen bis 2028 verkündet.
Laut RT Handball soll Lasse Andersson 2026 gegen Ablöse nach Veszprém wechseln.