Wir hatten auch einmal so einen Turnbeutel in Kiel, der dann über einige zusätzliche Schleifen Weltklasse wurde
Palicka? ![]()
Wir hatten auch einmal so einen Turnbeutel in Kiel, der dann über einige zusätzliche Schleifen Weltklasse wurde
Palicka? ![]()
Palle war nie ein Turnbeutel.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
Palle ![]()
Von Außen schon.
Ex-Magdeburger Isak Persson soll laut handbollskanalen den künftigen Magdeburger Oskar Vind bei GOG ersetzen.
Kommen wir zum eigentlich Thema zurück:
Handball: Gegen den Abstieg! Kellerklub vor interessanter Verstärkung | Sportmix | Sportbild.de
ZitatLeipzig will Marco Mengon aus Potsdam holen
Kommen wir zum eigentlich Thema zurück:
Handball: Gegen den Abstieg! Kellerklub vor interessanter Verstärkung | Sportmix | Sportbild.de
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass in der EM-Pause wohl so einige Bewegung in den Transfermarkt kommen wird, nicht nur in Leipzig.
ich habe eine Vorahnung.... hoffe es nicht....
https://www.handball-world.new…fer-verlaesst-gog-1162532
ich habe eine Vorahnung.... hoffe es nicht....
Hoffe es auch nicht. Allerdings wechselt ja Steven Plucnar Jacobsen von den RNL nach GOG, das gibt Grund zu Hoffnung.
Der andere Kreisläufer Anton Lindskog hat noch Vertrag bis 2027. Also ist man auf der Kreisposition gut besetzt.
Vor 1 oder 2 Jahren gab es mal Gerüchte bezüglich GOG und Bergendahl.
David Kuntscher (TV Hüttenberg)
Interesse von Minden - lt. Kuntscher ist da nichts dran. Andere Vereine haben Interesse an David.
Wohin zieht es ihn?
Alles anzeigen
David Kuntscher (TV Hüttenberg)
Interesse von Minden - lt. Kuntscher ist da nichts dran. Andere Vereine haben Interesse an David.
Wohin zieht es ihn?
Nordhorn dürfte ihn auch auf dem Zettel haben.
Der TBV Lemgo ist in Gesprächen mit Ebner.
Duo mit Möstl, oder Ersatz für Möstl?
Portner soll ab 2026 Thulin in Szeged ersetzen.
Duo mit Möstl, oder Ersatz für Möstl?
Mit Möstl. Kastelic geht nach Zagreb
Portner soll ab 2026 Thulin in Szeged ersetzen.
Thulin in Gesprächen mit Gummersbach. Wenn das nicht klappt zeigt man Interesse an Appelgren. Berlin hat Interesse an Bolzinger dazu noch.
Mit Möstl. Kastelic geht nach Zagreb
Danke
Die Lebensgefährtin Nicole Roth bei der HSG Blomberg-Lippe bis 2027 unter Vertrag, das klingt naheliegend.