Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Meine Quelle ist auch gut informiert.
Gidsel spielt da bei Barca und als Ersatz kommt Mem nach Berlin
Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Meine Quelle ist auch gut informiert.
Interessant, aber eigentlich nicht wahrscheinlich, da Barca nicht dafür bekannt ist AK zu ziehen und große Ablösen zahlen, noch das er nachdem Wechsel seines Kumpels den Verein verlässt.
Aber wer weiß
Interessant, aber eigentlich nicht wahrscheinlich, da Barca nicht dafür bekannt ist AK zu ziehen und große Ablösen zahlen, noch das er nachdem Wechsel seines Kumpels den Verein verlässt.
Aber wer weiß
Seh ich eigentlich auch so. Aber User fmikel ist sich ja sicher, dass wenn Pytlick in Berlin spielt, Gidsel nicht mehr da ist. Das hat dann mal meine Phantasie angeregt, mehr nicht.
Pytlick nach Berlin, Gidsel bleibt und Mem ist die Nebelkerze. Das ist dann Brangelina im Handball, also wirklich Pydsel oder Gidlick, die große Vereinigung der lange Getrennten und alles andere macht vom Sinn her überhaupt keinen Sinn.
Angeblich soll ja der Wechsel von Pytlick nach Berlin am Montag bekanntgegeben werden
Uhrzeit?
Angeblich soll ja der Wechsel von Pytlick nach Berlin am Montag bekanntgegeben werden
Hoffentlich, damit das Thema mal durch ist. Wobei dann geht es ja weiter.....ob er schon 2026 nach Berlin geht.
Also als SG Fan würde ich mich schon etwas vera..... vorkommen. Sorry 😉
Um mal Pytlick bei Vertragsverlängerung zu zitieren :
Pytlick, der wegen seines Handbruchs noch nicht spielen kann: „Ich glaube an das Projekt hier in Flensburg. Wir haben eine gute Mannschaft und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.“ Nicht nur sportlich passt es. „Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gern für die SG. Wir haben geile Fans und Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden.“
Anscheinend hat er schnell den Glauben an das Projekt Flensburg verloren...
HC Kriens-Luzern wird morgen eine Neuverpflichtung bekannt geben. Laut unseren Informationen gab es Kontakt zu Bilyk und am Ende hört man ihn auch sehr wahrscheinlich raus.
Freundschaft!
Das ist doch nicht Bilyk. Das ist ganz klar FALCO!
Also Bilyk wird schon mal nicht der Statthalter für Pytlick für 26/27.
HC Kriens-Luzern wird morgen eine Neuverpflichtung bekannt geben. Laut unseren Informationen gab es Kontakt zu Bilyk und am Ende hört man ihn auch sehr wahrscheinlich raus.
Das hört sich wirklich sehr nach Niko an...
Hast Du Infos. ob zum Saisonwechsel 2026, oder möglicherweise zu sofort?
Hoffentlich, damit das Athena mal durch ist. Wobei dann geht es ja weiter.....ob er schon 2026 nach Berlin geht.
Wird interessant, ob die Füchse tatsächlich die von rygtebors genannten 1.3 Mio für ihn auf den Tisch legen, wenn sie ein Jahr später ne halbe Mio weniger zahlen...
Gidsel hat schonmal ein Foto von seinem Döner gepostet, neben dem das Gidsel-und-Pytlick-Buch liegt…![]()
Und ein Foto von seinem Hund vor der Waschmaschine. ![]()
![]()
Ich weiß nicht wie Berlin die 1,5 Mio pro Jahr von Adi Dassler verplant, aber ich würde feilschen und versuchen Pytti zu kriegen, wenn Andersson geht. Alles andere macht rein vom Sinn her absolut keinen Sinn. Keine Bange, Axel Lange. ![]()
Gidsel hat schonmal ein Foto von seinem Döner gepostet, neben dem das Gidsel-und-Pytlick-Buch liegt…
Und ein Foto von seinem Hund vor der Waschmaschine.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht,dass Pytlick die Buchvorstellung im Trikot der Füchse "absolviert" 😉
Das ist definitiv so, ja!
Um mal Pytlick bei Vertragsverlängerung zu zitieren :
Pytlick, der wegen seines Handbruchs noch nicht spielen kann: „Ich glaube an das Projekt hier in Flensburg. Wir haben eine gute Mannschaft und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.“ Nicht nur sportlich passt es. „Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gern für die SG. Wir haben geile Fans und Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden.“
Anscheinend hat er schnell den Glauben an das Projekt Flensburg verloren...
Wenn das echt seine Worte sind und nicht von der GS der SG geschrieben, dann kann man beim lesen schon mal sauer aufstoßen und die Verlängerungen, die nur den Zweck haben Ablösesummen zu generieren, aber nix mit der Absicht zu tun haben wirklich bleiben zu wollen, sind im Handball angekommen.
Mal was anderes. Betrifft aber schon wieder die SG: Fredericia hätte wohl gern Kirkelokke ab der kommenden Saison.
Schon als Außenstehender interessant, wie Bob den Spieß umgedreht hat, also statt Gidsel nach Flensburg nun Pytlick nach Berlin.