Wechselgerüchte XXII

• Freundschaft!

Heynckes ist entlassen worden, weil er nicht Meister geworden ist und das auch schon recht früh feststand. Also durchaus wegen Erfolglosigkeit. Darauf hatte man sich schon vor dem CL-Sieg festgelegt. Das hatte mit der Zukunft wenig zu tun.

Fakten***Autsch***

Immer wieder die gleichen User, die in die Faktenfalle tappen:hi:8o:tschau:

Tante Edit fällt es gerade wie Schuppen von den Augen, vielleicht meinte ja Krickau das mit "Wir könnten Real Madrid sein":lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Heynckes ist entlassen worden, weil er nicht Meister geworden ist und das auch schon recht früh feststand. Also durchaus wegen Erfolglosigkeit. Darauf hatte man sich schon vor dem CL-Sieg festgelegt. Das hatte mit der Zukunft wenig zu tun.

Es gibt verschiedene Versionen, weshalb er gehen musste. Den genauen Grund weiß man nicht, weil z.b. der damalige Präsident was Anderes gesagt hat als Heynckes selber...

Platz 4 in der Liga ist genau so eine Vermutung wie die These, dass er Spieler beleidigte und und

Ist wie bei Berlin. Kein Mensch kennt die genauen Gründe, die zu Siewerts Aus geführt haben.

Also die Frage : Auf welchen Beleg stützt du deine Meinung, dass Heynckes Aus nur wegen Platz 4 war sprich wegen Erfolglosigkeit?

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (27. Dezember 2025 um 17:32)

• Es gibt verschiedene Versionen, weshalb er gehen musste. Den genauen Grund weiß man nicht, weil z.b. der damalige Präsident was Anderes gesagt hat als Heynckes selber...

Platz 4 in der Liga ist genau so eine Vermutung wie die These, dass er Spieler beleidigte und und

Ist wie bei Berlin. Kein Mensch kennt die genauen Gründe, die zu Siewerts Aus geführt haben.

Also die Frage : Auf welchen Beleg stützt du deine Meinung, dass Heynckes Aus nur wegen Platz 4 war sprich wegen Erfolglosigkeit?

Wäre ja durchaus ein Argument, wenn ALF mit dem Quatsch angefangen hätte. Das warst aber du.

Erst was raushauen mit voller Überzeugung, und wenn dann Gegenargumente kommen, dann sagen, dass die ganze Sache gar nicht zu belegen ist. Damit hättest du mal anfangen können.

• Wird bestimmt unterhaltsam, wenn drei Alphatiere in einer Mannschaft spielen und wie/ ob Krickau Pytlick, Gidsel und Mem(?) zu einer Einheit, zusammen mit den jungen Spielern, formen kann und wie viel Spielzeit den Jungen gegeben wird. Wird sehr spannend das Projekt, vor allem, wenn man vielleicht keine CL spielt.

• 😅 sehr schön diese Formulierung...

Ja ist leider so, in Berlin sollte man vorsichtig sein was Infos angeht. Ich teile die hier gerne aber auf meinem Instagram Account wurde ich da 2 mal überlegen ob ich es mache.

Tatsächlich hat mir gerade jemanden aus Paris geschrieben das Bob wieder nur Blödsinn labert und er schon längst in Paris unterschrieben hat.

• Da spielen zur Prime-Time im Ersten Magdeburg und Eisenach, während die armen Berliner im Stream-Nirgendwo versinken, und irgendein Vögelchen zwitschert dem Plappermaul Naß, dass Mem in Berlin unterschrieben hat und es heute verkündet wird und alle reden wieder über Berlin.

• Ja ist leider so, in Berlin sollte man vorsichtig sein was Infos angeht. Ich teile die hier gerne aber auf meinem Instagram Account wurde ich da 2 mal überlegen ob ich es mache.

Tatsächlich hat mir gerade jemanden aus Paris geschrieben das Bob wieder nur Blödsinn labert und er schon längst in Paris unterschrieben hat.

Sponge Bob halt😄