Check Diskussion, SCM, Wechselgerüchte, kapern, wechseln, etc....
Ernsthaft?
Das war über Monate eine Endlosschleife von Flensburg-Berlin und Pytlick mit extra Threads nebenher.
Check Diskussion, SCM, Wechselgerüchte, kapern, wechseln, etc....
Ernsthaft?
Das war über Monate eine Endlosschleife von Flensburg-Berlin und Pytlick mit extra Threads nebenher.
Die Glashäuser sind auch in 2026 wieder hell erleuchtet, wer hätte das gedacht . . .
Freundschaft!
In der Tat - die konkrete Zahl war nur, um einen Vergleich zu machen. Dass sie "wesentlich" geringer ist, davon würde ich nicht ausgehen.
Na hoffentlich nicht. Serradilla ist zwar ein Guter und passt ins System, aber ne Ablöse von vielleicht 200k wäre schon sehr viel. Da hätte man
besser noch ein Jahr warten können.
Die Entscheidung pro O'Sullivan und gegen Serradilla im letzten Jahr war vermutlich auch einfach zu einem Zeitpunkt, als man der Loyalität und der Mannschaftsführung von Sully noch mehr Wichtigkeit beigemessen hat als dem zu dem Zeitpunkt erkennbaren Leistungsvermögen von Serradilla.
Man weiß ja auch aus den Verhandlungen Serradilla und Stuttgart nicht, ob es zwischen Serradilla und dem SCM schon eine Planung "ab 2026" gab und in seinen Verhandlungen mit Stuttgart vielleicht auch eine Ausstiegsklausel zur Verhandlung stand.
Der SCM holt sich jetzt dann gegen Geld einen Spieler zurück, bei dem man weiß, dass er menschlich und sportlich top rein passt. Er wird O'Sullivan und Zechel (auch wenn der bleibt) auf der Platte ersetzen in der Abwehr.
Solche Spieler mal eben ablösefrei zu finden, müsste man erstmal schaffen. Wenn dann das Geld verfügbar ist, kann einem das eben auch was wert sein, nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Einem Zechel scheint man es ja auch nicht so zuzutrauen, diese Rolle für 1 Jahr auszufüllen. Zuletzt war ja auch öfter O'Sullivan hinten drin als Zechel und das soll bei Wiegert auch schon was heißen.
Ernsthaft?
Da habe ich auch auf den dazugehörigen Fred verwiesen... Ist doch kein Problem und passt doch prima in euren Fred, über die internen Themen zu plaudern, oder?
Um hier mal einen kleinen Überblick zu geben:
Biosca wird 2026 zum VFL kommen.
Bandlow wird zum HC Erlangen wechseln.
Beneke und Göppingen scheinen sich einig.
Bergendahl soll verlängert werden, er möchte aber auch offensiv eine Rolle spielen -> Fischer als Alternative möglich
Leipzig möchte im Winter nochmal im Rückraum aktiv werden -> möglicherweise sehen wir nasralla gar nicht mehr in der Bundesliga.
Zechel -> entweder HSV oder Hannover jetzt im Sommer
Minden möchte Michalczik gern zurückholen
Alles anzeigenUm hier mal einen kleinen Überblick zu geben:
Biosca wird 2026 zum VFL kommen.Bandlow wird zum HC Erlangen wechseln.
Beneke und Göppingen scheinen sich einig.
Bergendahl soll verlängert werden, er möchte aber auch offensiv eine Rolle spielen -> Fischer als Alternative möglich
Leipzig möchte im Winter nochmal im Rückraum aktiv werden -> möglicherweise sehen wir nasralla gar nicht mehr in der Bundesliga.
Zechel -> entweder HSV oder Hannover jetzt im SommerMinden möchte Michalczik gern zurückholen
Interessant, wo konnte man das über/zu Bergendahl lesen? Ist bisher an mir vorbeigegangen . . .
Interessant ist auch, dass Magdeburg den Zechel ablösefrei gehen lässt...
Woher denn die Info, dass der SCM für Zechel nicht noch ein paar Euro nehmen würde?
Woher denn die Info, dass der SCM für Zechel nicht noch ein paar Euro nehmen würde?
Ich habe damals die Info bekommen das er eine Klausel hat womit er gehen darf.
Da habe ich auch auf den dazugehörigen Fred verwiesen... Ist doch kein Problem und passt doch prima in euren Fred, über die internen Themen zu plaudern, oder?
Selbst die Suchfunktion findet Deinen Hinweis nicht, aber wirst schon wissen, was Du geschrieben hast.
Interessant, wo konnte man das über/zu Bergendahl lesen? Ist bisher an mir vorbeigegangen . . .
Ich hab sozusagen „off market Infos“
Für mich keine Enttäuschung.
Ich wäre eher enttäuscht, wenn Pytlick nicht bereits im nächsten Sommer zu uns wechselt.
Das liegt an den Füchsen, wenn sie mehr als 1,5 Mio raushauen, werden auch Vranjes und Glandorf vielleicht weich, aber ich wünsche es mir eher nicht, eher die verpasste CL Quali der Füchsen in nächsten Jahr ![]()
Das liegt an den Füchsen, wenn sie mehr als 1,5 Mio raushauen, werden auch Vranjes und Glandorf vielleicht weich, aber ich wünsche es mir eher nicht, eher die verpasste CL Quali der Füchsen in nächsten Jahr
Wenn Vranjes auf die Fantastillion besteht greift eben Plan B, sehe ich kein Problem.
Selbst die Suchfunktion findet Deinen Hinweis nicht, aber wirst schon wissen, was Du geschrieben hast.
- #2.582 Lukas "Rücken" und Blaz "Rippe" sind auf ja jeden Fall Themen für die Wechselgerüchte
Genau, unter -Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?- #383 kannst Du das finden, nachdem die Mods es verschoben haben! Aber ja, auch ich merke manchmal nicht, wenn ich mich verrenne. Nobody's perfect![]()
Genau, unter -Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?- #383 kannst Du das finden, nachdem die Mods es verschoben haben! Aber ja, auch ich merke manchmal nicht, wenn ich mich verrenne. Nobody's perfect
Alles gut, geht uns wohl allen so, bei Themen die uns begeistern ![]()
Fischer will sich wohl zwischen Kiel und Magdeburg entscheiden ![]()
Mal sehen, ob wir den „Großen“ THW bei Fischer ausstechen können.
Wäre für mich ein Top-Transfer.
Offensiv mittlerweile vor dem Sauger, Defensiv beide zusammen eine Macht.
Fischer will sich wohl zwischen Kiel und Magdeburg entscheiden
Ich dachte Flensburg sei seine erste Anlaufstelle? Hat wohl nur Flensburg selbst geglaubt.
Ich dachte Flensburg sei seine erste Anlaufstelle? Hat wohl nur Flensburg selbst geglaubt.
"Flensburg hat es geglaubt" . Dieser Satz ergibt keinen Sinn!