Wechselgerüchte XXII

• Man hat den Zeitpunkt verpasst diese beiden Personalien zu regeln.

Jetzt wird es von Tag zu Tag schwieriger da rauszukommen .
    Wenn du einen GF entlässt musst du schnell Ersatz haben wenn nicht sofort. Das ist nicht einfach . Sowas braucht Vorlauf in der Planung.

• Man hat den Zeitpunkt verpasst diese beiden Personalien zu regeln.

Jetzt wird es von Tag zu Tag schwieriger da rauszukommen .
    Wenn du einen GF entlässt musst du schnell Ersatz haben wenn nicht sofort. Das ist nicht einfach . Sowas braucht Vorlauf in der Planung.

Und 3 Jahre reichen da nicht?

• Ernst ?

Der kann froh sein, wenn er bei einem Zweitligisten unterkommt

mal angenommen, man dürfte hier seine Meinung sagen und auch mal persönlich werden... Du darfst hier wirklich jeden Scheiß schreiben ,24/7 <... Ich hoffe, Du bist nicht über einen Behördencomputer eingeloggt und wir bezahlen Dich auch noch... Solltest Du Altersrentner sein... dann halte ich ab jetzt meine Fresse...

• Ich präferiere da eine andere Reihenfolge. Wenn man sich von Figo trennt, dann sollte man sich vorher schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht haben.

Das sowieso. Aber es macht wenig Sinn jetzt den Trainer zu wechseln und sich dann möglicherweise auch noch vom GF zu trennen, der dann mit einen etwaigen neuen Trainer gar nicht zusammenarbeiten will.

Zuerst muss man mal die Grundsatzfrage nach sportlicher Ausrichtung und sportlichem Verantwortlichen stellen. Dann kommen die anderen Entscheidung was Trainer, Kader etc angeht.
    Deswegen sollte man sich da auch nicht ewig Zeit lassen.