Träum weiter, einmal Flensburg immer Flensburg. So einen Verrat würde er nie begehen, er hängt bei uns in der Hall of Fame.
Tante Jeppesen????
Träum weiter, einmal Flensburg immer Flensburg. So einen Verrat würde er nie begehen, er hängt bei uns in der Hall of Fame.
Tante Jeppesen????
Freundschaft!
Kristopans hat gegen den SCM gar nicht gespielt.
Nee, das bezog sich auf die Mannschaft. Das hat gegen euch auch ohne Kristopans gereicht ![]()
Was für eine Posse um Golla.
Jetzt ankommen mit Apri, April, das hat schon was. Der Ärger der Melsunger Fans ist verständlich.
Tante Jeppesen????
Der hängt aber nicht in der Hall of Fame
Flensburg sollte Golla dann enden 3 Monate Vertrag geben, dann kann er direkt wieder raus, wenn er zurück nach Melsungen möchte.
Ihr werdet die 1,5 Mio ebenso wenig bekommen wir wir unsere 1,5 Mio fü Pytlick von den Füchsen. Orientiert euch mal an der Realität und da seid ihr derzeit nur Mittelmaß.
Hier vermischt du doch zwei Sachen. Es geht um die Ablöse für Golla und nicht den Kaufpreis für den Verein.
Alter Schwede, hätte ja eigentlich gedacht, dass die Bild wieder ein paar Klicks braucht aber wenn das Larsson Zitat echt ist ![]()
Was haben hier alle über Pytlick geschimpft, bin mal gespannt ob man sich das mit Golla schönreden kann.
Glaube allerdings, dass er da in Melsungen jetzt durch muss. Bergholt gefällt mir in der Abwehr jetzt schon besser als Golla in den letzten Jahren und setzt offensiv brutale Sperren. Nur bei der eigenen Torgefahr hat Golla aktuell noch die Nase vorn. Dazu kommt mit Victor Kløve noch ein zweiter Abwehrspieler dem ich mit Bergholt zutraue endlich mal wieder ne gute Abwehr zu stellen (falls man Minne und die Costas kompensiert bekommt). Glaube nicht, dass aus Flensburger Sicht sehr viel Geld für einen Golla in der aktuellen Form das richtige wäre.
Spannend finde ich, dass die Berater sich von ihm getrennt haben.
Das größte Problem sehe ich aber, dass damit die Begründung "aus familiären Gründen" beschädigt wird.
Flensburg wird nie im Leben 1.5 Millionen hinlegen, das wären deutlich mehr als für kiko costa der in einen viel besseren alter ist.
Ich kann mir aber vorstellen das man sich auf 500.000~ einigt und golla seinen teil dazu beiträgt um seinen fehler zu bereinigen
Der hängt aber nicht in der Hall of Fame
Trotzdem ein (wenn auch seltenes) Beispiel dafür, dass nicht für alle 1x Flensburg, immer Flensburg gilt. Ist die Hall of Fame-Aufnahme eigentlich auch an sowas gebunden??? Weiß ich bei uns allerdings auch nicht.
Von Ende August:
hessenschau.de: Im Januar kamen plötzlich Gerüchte auf, Sie würden doch nicht wechseln und stattdessen in Flensburg bleiben. Was war da tatsächlich dran?
Golla: Ich weiß bis heute nicht, wo das herkam. Ich wurde davon komplett überrascht. Die Gerüchte kamen am Finalwochenende der EM auf, also zu einem wahrlich unpassenden Zeitpunkt. Für uns als Familie bedeutete es schon einige unruhige Wochen, weil Dinge kursiert sind, die man erst einmal ausräumen musste. Wir haben schließlich einen klaren Plan gehabt, längerfristig nach Melsungen beziehungsweise Kassel zu ziehen und hier wirklich anzukommen. Doch plötzlich stand ziemlich viel in Frage. Es dauerte, um die Lage zu sortieren.
Das ist tatsächlich interessant.
Das größte Problem sehe ich aber, dass damit die Begründung "aus familiären Gründen" beschädigt wird.
Wirklich so rum und nicht er von seinen Beratern???
Flensburg sollte Golla dann enden 3 Monate Vertrag geben
Geht nicht, die DHB-Spielordnung schreibt den 30. Juni eines Jahres als Vertragsendedatum vor.
Laut dem Springer Bericht ja
Laut dem Springer Bericht ja
Blöd-Zeitung ?
Ich verstehe den Ärger der Melsunger Fans auch absolut, das wäre bei uns nicht anders. Falls die GF der SG von dem Thema überrascht sein sollte, ist eine Rückkehr nach Flensburg meines Erachtens völlig unrealistisch, denn ich wüsste wirklich nicht, wo man nach dem Kraftakt mit den Costas so viel Geld für die Ablöse hernehmen sollte. Und es müsste ja 2027 werden, denn mit dem Statement noch fast 2 Saisons in Melsungen zu spielen, ist wohl weder für Melsungen noch für Golla wünschenswert.
So oder so, diese Nachricht ist doch eigentlich für alle Beteiligten der Ober-GAU - selbst für die SG, denn die Wochen der Ruhe nach Costa - und Pytlick -Klarheit taten dem Verein gut.
Die Agentur hat eine Meldung veröffentlicht, dass man sich mit sofortiger Wirkung getrennt hat. Wie sofortig das auch sein mag.
Wartet mal ab. Am Ende gehts aus familiären Gründen nach Paris.
Trotzdem ein (wenn auch seltenes) Beispiel dafür, dass nicht für alle 1x Flensburg, immer Flensburg gilt.
Steffen Weinhold, Blaženko Lacković, Frode Hagen, Morten Bjerre, Michael Menzel, …
Ich verstehe den Ärger der Melsunger Fans auch absolut, das wäre bei uns nicht anders. Falls die GF der SG von dem Thema überrascht sein sollte, ist eine Rückkehr nach Flensburg meines Erachtens völlig unrealistisch, denn ich wüsste wirklich nicht, wo man nach dem Kraftakt mit den Costas so viel Geld für die Ablöse hernehmen sollte. Und es müsste ja 2027 werden, denn mit dem Statement noch fast 2 Saisons in Melsungen zu spielen, ist wohl weder für Melsungen noch für Golla wünschenswert.
So oder so, diese Nachricht ist doch eigentlich für alle Beteiligten der Ober-GAU - selbst für die SG, denn die Wochen der Ruhe nach Costa - und Pytlick -Klarheit taten dem Verein gut.
Nach den Bekundungen aus Flensburg zu einer möglichen Rückkehr bereits bei seinem Abgang wird sich da schon ein Weg finden. Das scheint doch auch emotional von höchster Stelle so gewünscht zu sein.
Interessant auch, dass diese Geschichte jetzt aufploppt, nachdem Möller mit Flensburg in Verbindung gebracht wurde.