Bisher eine bockstarke Leistung von Barca, insbesondere von Emil in der Kiste sowie Makuc und Janc im Rückraum. Kompromissloser Handball bisher und das setzt den Füchsen schon iwie zu...
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Absolut..
Mann wollte es so sparend wie es geht über die Zeit bringen + unterschätzt.. dann haben sie es fast verspielt..
Deshalb dann auch direkt nach Verlängerung klare Verhältnisse
In der regulären Spielzeit hat das Pferd 🐎 noch vor die Apotheke gekotzt, um dann befreit in der Verlängerung so hoch zu springen wie es musste.
-
Zum Glück ist Karma eine Bitch. Zweimal unberechtig 7m für die Füchse und dann verworfen. Was für ein Gerenne - 36 Toren in HZ1.

-
Ganz schwacher Auftritt von Berlin! Wirkt, als sei die gesamte Mannschaft überfordert bzw. überhaupt nicht richtig auf dem Platz. In so einem Finale erwarte ich einen anderen Auftritt von Berlin!
-
Stifli muss den GOAT in der Hz erst mal aufbauen. Lichtlein und Freihöfer aber top.
Die letzte Hütte wird ihm Auftrieb geben 😉
Barca bockstark, Berlin schwächelt. Ludwig muss ins Tor
-
Wäre Eric vor zwei Wochen in so "guter" Form gewesen, würde der THW jetzt CL spielen.

Hätten Bilyk und Reinkind solche Quoten geliefert... und nicht überwiegend den Wurf verweigert, was die sportlichen Leiter auf der Bank konsequent übersehen haben...
-
Zum Glück ist Karma eine Bitch. Zweimal unberechtig 7m für die Füchse und dann verworfen. Was für ein Gerenne - 36 Toren in HZ1.

Wenn man deine Posts zu den Füchsen liest kann man den Eindruck gewinnen, sie sind für dich ein rotes Tuch.
-
Die Füchse werden das auf jeden Fall noch drehen. Der Außerirdische wird es schon richten

-
Nicht zu verstehen, daß Makuc bei Barca keine Zukunft mehr gesehen hat.
-
Nicht zu verstehen, daß Makuc bei Barca keine Zukunft mehr gesehen hat.
Mal sehen, wie er in Kiel eingesetzt wird. Auf jeden Fall ein starker Spieler.
-
Dafür das Barca am Limit spielt und Berlin weit davon entfernt ist, sind 4 Tore noch im Rahmen.
-
Und bei Abwehr im Raum seitens Berlin sind sie auch sehr großzügig.
Die Schiris sind im Allgemeine sehr großzügig. Aber zum Glück auf beiden Seiten.
-
Die Frage ist, ob Barca das Tempo durchhält. Ich bin gespannt.
-
Mein Tipp: Nach 7 Minuten in HZ 2 steht es Unentschieden, 22:22.
-
Wenn man deine Posts zu den Füchsen liest kann man den Eindruck gewinnen, sie sind für dich ein rotes Tuch.
Tatsächlich ist das so. Die Füchse haben sich auf meiner internen schwarzen Liste ganz nach oben gearbeitet. Unabhängig davon, waren die zwei 7m trotzdem unberechtigt.
-
Ja, wenn selbst Kretsche das mit dem Abwehr im Kreis sieht...
-
Tja, Emil Nielsen halt...
-
Das wird heute nichts. Erneut im Finale gescheitert.
-
momentan sieht es so aus, dass Schnelligkeit nichts nützt und deshalb wird mit dem Rücken reingesprungen und versucht abzuräumen, ein wenig ratlos.
-
Mein Tipp: Nach 7 Minuten in HZ 2 steht es Unentschieden, 22:22.
Dumm gelaufen

-