Zum Glück ist Karma eine Bitch. Zweimal unberechtig 7m für die Füchse und dann verworfen. Was für ein Gerenne - 36 Toren in HZ1.
Wenn man deine Posts zu den Füchsen liest kann man den Eindruck gewinnen, sie sind für dich ein rotes Tuch.
Zum Glück ist Karma eine Bitch. Zweimal unberechtig 7m für die Füchse und dann verworfen. Was für ein Gerenne - 36 Toren in HZ1.
Wenn man deine Posts zu den Füchsen liest kann man den Eindruck gewinnen, sie sind für dich ein rotes Tuch.
Die Füchse werden das auf jeden Fall noch drehen. Der Außerirdische wird es schon richten ![]()
Nicht zu verstehen, daß Makuc bei Barca keine Zukunft mehr gesehen hat.
Nicht zu verstehen, daß Makuc bei Barca keine Zukunft mehr gesehen hat.
Mal sehen, wie er in Kiel eingesetzt wird. Auf jeden Fall ein starker Spieler.
Dafür das Barca am Limit spielt und Berlin weit davon entfernt ist, sind 4 Tore noch im Rahmen.
Und bei Abwehr im Raum seitens Berlin sind sie auch sehr großzügig.
Die Schiris sind im Allgemeine sehr großzügig. Aber zum Glück auf beiden Seiten.
Die Frage ist, ob Barca das Tempo durchhält. Ich bin gespannt.
Mein Tipp: Nach 7 Minuten in HZ 2 steht es Unentschieden, 22:22.
Tatsächlich ist das so. Die Füchse haben sich auf meiner internen schwarzen Liste ganz nach oben gearbeitet. Unabhängig davon, waren die zwei 7m trotzdem unberechtigt.
Ja, wenn selbst Kretsche das mit dem Abwehr im Kreis sieht...
Tja, Emil Nielsen halt...
Das wird heute nichts. Erneut im Finale gescheitert.
momentan sieht es so aus, dass Schnelligkeit nichts nützt und deshalb wird mit dem Rücken reingesprungen und versucht abzuräumen, ein wenig ratlos.
Mein Tipp: Nach 7 Minuten in HZ 2 steht es Unentschieden, 22:22.
Dumm gelaufen ![]()
Freundschaft!
Makus muss ganz schön einstecken.
Ich frage mich, wozu Berlin gestern gegen Magdeburg gewonnen hat? Um dann heute so einen schwachen Auftritt abzuliefern!
zwei Mal zwei Minuten wäre hier wohl richtig ![]()
Nils von HL ???? und er trifft! auch ne Variante
btw.: ich weiß nicht, ob Mem so eine Riesenverstärkung für Berlin sein wird.
Ich frage mich, wozu Berlin gestern gegen Magdeburg gewonnen hat? Um dann heute so einen schwachen Auftritt abzuliefern!
Genau wie letztes Jahr.
Nils von HL ???? und er trifft! auch ne Variante
btw.: ich weiß nicht, ob Mem so eine Riesenverstärkung für Berlin sein wird.
Hätten lieber Janc kaufen sollen...oder eventuell doch Makuc 😁😁😁