Glückwunsch Berlin!
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Das ist doch eine klare rote Karte gegen Andersson?! Damit wäre es 7m gewesen. In meinen Augen die Schiedsrichter ohne Eier in der Hose. Auch wenn sie davor ein tolles Spiel gemacht haben.
Andersson hat alles richtig gemacht. Sein Stoßen sichert den Sieg 🤔
-
Krickau endgültig in Berlin angekommen.
-
Danke Füchse, für die Spannung und Dramatik. Viel Glück im FF.
Die Soldnertruppe aus Ungarn kann ich ohnehin nicht leiden.
-
Sage mal einem ungarischen Kommentator, er soll neutral kommentieren, oder einem Fußballkommentator aus Brasilien. Die verstehen gar nicht, was du meinst. Diese Gesinnungstrommelei gibt es nur in Deutschland. Aber Gott sei Dank von sehr wenigen.
Quatsch! Das ist Fanboygehabe des DYN Kommentators und sonst nix. Was die sonstwo machen ist mir egal.
-
Ich bin in Köln für Magdeburg.
Und für Barcelona.
Und für Aalborg oder Sporting.
-
Und für Barcelona.
Und für ne gute Wurst und nen Kölsch 😊
-
Ein Wembley Tor für Veszprem? Weshalb wird der 7 m nicht nochmal in slow gezeigt? Gidsel war bei seinem 7 m auch am übertreten? Naja das war der Heimbonus.
-
Da freut man sich auf Aalborg gegen Sporting und dann kommentiert Petrzika

-
Da freut man sich auf Aalborg gegen Sporting und dann kommentiert Petrzika

Vom Regen...
-
Andersson hat alles richtig gemacht. Sein Stoßen sichert den Sieg 🤔
Rheiner war das korrekt, es wurde doch eine Torchance vereitelt? Wieso kein 7m?
-
Und für Barcelona.
Und ich bin für schönen spannenden Handball und hoffe auf einen Gewinn der ehfcl durch eine deutsche Mannschaft.
-
Für mich auch klar rot. Stoßen in der Luft, einziges Ziel den Werfer abzuräumen. Bodenlose Frechheit.
Zudem verliert Gidsel bei 59:52 den Ball und macht diesen meiner Meinung nach auch noch nach dem Pfiff gegen ihn fest.
und das Petrzika nur "von Kontakt" spricht. Man schaue sich mal an wie Martinovic durch die Luft segelt.
-
Eilmeldung :
Pascual direkt in der Kabine entlassen worden 😉
-
Eilmeldung :
Quelle?
-
Eilmeldung :
Eilmeldung:
Mom wird neuer Sportdirektor bei den Füchsen

-
Schade.
Haste Gidsel kann dir nichts passieren. -
Zum Stoß in der Luft:
Es ist eher Rot (und dann auch Strafwurf).
Ich kann allerdings hier die Schiedsrichter verstehen. Denn der Werfer fliegt eben nicht direkt auf dem Rücken auf, sondern kommt erst noch auf dem Fuß auf (was sicherlich auch das Verletzungsrisiko in dem Moment reduziert hat).
Wenn man sich das anguckt und sieht, er kommt zuerst auf dem Fuß auf, find ich‘s gerade nich vertretbar.
-