EHF Champions-League 2025/26

• Freundschaft!

Und für Zehnder kommt keiner dazu?

Für Zehnder soll nächstes Jahr auf jeden Fall einer dazu kommen (es gab ja das Gerücht, dass man mit Zehnder um ein Jahr verlängert hätte, wenn er gewollt hätte). Für diesen Sommer weiß ich noch nichts, aber wenn man bei den Abgängen mit Hernandez, Portner, Barthold, Zehnder, Hornke, Zechel, O'Sullivan und Zugängen von Vind, Kuzmanovic, Serradilla rechnet, dann fehlt noch ein Spieler zur 16. Und mit weniger als 16 wird man sicher nicht in die Saison gehen. Also käme da auf jeden Fall noch jemand, falls es genannte Abgänge auch gäbe. Ob Rückraum oder Kreis? Keine Ahnung.

• Freundschaft!

Für Zehnder soll nächstes Jahr auf jeden Fall einer dazu kommen (es gab ja das Gerücht, dass man mit Zehnder um ein Jahr verlängert hätte, wenn er gewollt hätte). Für diesen Sommer weiß ich noch nichts, aber wenn man bei den Abgängen mit Hernandez, Portner, Barthold, Zehnder, Hornke, Zechel, O'Sullivan und Zugängen von Vind, Kuzmanovic, Serradilla rechnet, dann fehlt noch ein Spieler zur 16. Und mit weniger als 16 wird man sicher nicht in die Saison gehen. Also käme da auf jeden Fall noch jemand, falls es genannte Abgänge auch gäbe. Ob Rückraum oder Kreis? Keine Ahnung.

Bist du dir sicher, dass Serradilla kommen wird ?

Man müsste ja auch wieder Ablöse bezahlen ...

• Bist du dir sicher, dass Serradilla kommen wird ?

Man müsste ja auch wieder Ablöse bezahlen ...

Wir hatten doch schon 33,3 Mio Eigenanteil für die neue Halle gespart. Die Stadt will ja nicht, also wird jetzt alles für Ablösen rausgehauen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Woher willst Du das denn wissen?

Der spanische Rückraumspieler Antonio Serradilla Cuenca (26) wird ab Sommer 2025 für die Stuttgarter auflaufen. Der Abwehrspezialist wird den Kroaten Ante Ivanković (24) ablösen, der den TVB im Sommer verlässt. Serradilla hat beim aktuell Tabellen-15. bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.

• Freundschaft!

Der spanische Rückraumspieler Antonio Serradilla Cuenca (26) wird ab Sommer 2025 für die Stuttgarter auflaufen. Der Abwehrspezialist wird den Kroaten Ante Ivanković (24) ablösen, der den TVB im Sommer verlässt. Serradilla hat beim aktuell Tabellen-15. bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.

Du hast mir immer noch nicht erzählt, woher Du wissen willst, dass er Ablöse kosten würde.

• Freundschaft!

Soweit ich weiß, sind das alles keine Baustellen mehr. Das Ding ist fertig. Nur der Schlüssel noch nicht übergeben. Kuzmanovic kommt 2026. Oscar verlängert. Und ich vermute mal, dass Zechel nach Hamburg gehen wird.

Der zweite Rechtsaußen ist ein Thema für 2027. Da ist man sicher irgendwo im Entscheidungsprozess gerade.

Ah okay, du warst ein Jahr weiter bei RA. Das passt zu meinen aktuellen Infos. Da du aber von 7m sprachst war ich doch von eher ausgegangen. In Sachen Zechel bleibe ich gespannt. Ich bin da immer noch bei 2+1. Da der Tim für morgen (FAG) per App mal zur Sprache kam, gehe ich davon aus, dass es da in Kürze dann auch Claarheit gibt.