EHF Champions-League 2025/26

• Freundschaft!

Für Zehnder soll nächstes Jahr auf jeden Fall einer dazu kommen (es gab ja das Gerücht, dass man mit Zehnder um ein Jahr verlängert hätte, wenn er gewollt hätte). Für diesen Sommer weiß ich noch nichts, aber wenn man bei den Abgängen mit Hernandez, Portner, Barthold, Zehnder, Hornke, Zechel, O'Sullivan und Zugängen von Vind, Kuzmanovic, Serradilla rechnet, dann fehlt noch ein Spieler zur 16. Und mit weniger als 16 wird man sicher nicht in die Saison gehen. Also käme da auf jeden Fall noch jemand, falls es genannte Abgänge auch gäbe. Ob Rückraum oder Kreis? Keine Ahnung.

Bist du dir sicher, dass Serradilla kommen wird ?

Man müsste ja auch wieder Ablöse bezahlen ...

• Freundschaft!

Woher willst Du das denn wissen?

Der spanische Rückraumspieler Antonio Serradilla Cuenca (26) wird ab Sommer 2025 für die Stuttgarter auflaufen. Der Abwehrspezialist wird den Kroaten Ante Ivanković (24) ablösen, der den TVB im Sommer verlässt. Serradilla hat beim aktuell Tabellen-15. bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.

• Freundschaft!

Der spanische Rückraumspieler Antonio Serradilla Cuenca (26) wird ab Sommer 2025 für die Stuttgarter auflaufen. Der Abwehrspezialist wird den Kroaten Ante Ivanković (24) ablösen, der den TVB im Sommer verlässt. Serradilla hat beim aktuell Tabellen-15. bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.

Du hast mir immer noch nicht erzählt, woher Du wissen willst, dass er Ablöse kosten würde.

• Freundschaft!

Soweit ich weiß, sind das alles keine Baustellen mehr. Das Ding ist fertig. Nur der Schlüssel noch nicht übergeben. Kuzmanovic kommt 2026. Oscar verlängert. Und ich vermute mal, dass Zechel nach Hamburg gehen wird.

Der zweite Rechtsaußen ist ein Thema für 2027. Da ist man sicher irgendwo im Entscheidungsprozess gerade.

Ah okay, du warst ein Jahr weiter bei RA. Das passt zu meinen aktuellen Infos. Da du aber von 7m sprachst war ich doch von eher ausgegangen. In Sachen Zechel bleibe ich gespannt. Ich bin da immer noch bei 2+1. Da der Tim für morgen (FAG) per App mal zur Sprache kam, gehe ich davon aus, dass es da in Kürze dann auch Claarheit gibt.

• Hey Leute, ich hatte mich hier vor ein paar Wochen mal gemeldet, weil ich aus versehen Tickets für das FF Ende Mai in Köln aus Versehen bei Viagogo gekauft hatte.
    Auf den Seiten der EHF, dem offiziellen Ticketshop gibt es nur VIP-Tickets für 995,-
    Ich habe mal eine Email an die EHF geschrieben und gefragt, wann denn "normale" Tickets in den Verkauf gehen. Hier die Antwort:
    ----

Dear Peter ...,

Thank you for your email.

Unfortunately, no more other tickets are available, only VIP.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us.

Kind regards

Katrin Breuel
    Kundenservice LANXESS arena

Tel +49.40.555.558.811 | Fax +49.3871.211.6900216
    kundenservice-lanxess-arena@eventim.de | https://deref-gmx.net/mail/client/rs…tim-tixx.com&lm
    CTS EVENTIM Sports GmbH c/o TOSS |Ludwigsluster Str. 33 | 19370 Parchim

Verwaltungsanschrift: Hohe Bleichen 11– D- 20354 Hamburg // Geschäftsführer: Jens Brämer, Karsten Elbrecht
    Sitz: Hamburg, HRB 78 433 – Ust.-ID Nr.: DE 813 288 636

----

offenbar gehen gar keine Tickets in den freien Verkauf. Hoffentlich klappt das über Viagogo...

Hat jemand von Euch schon Tickets ? Als Weihnachtsgeschenk wäre es ja was richtig Schönes.

• offenbar gehen gar keine Tickets in den freien Verkauf. Hoffentlich klappt das über Viagogo...

Hat jemand von Euch schon Tickets ? Als Weihnachtsgeschenk wäre es ja was richtig Schönes.

Der Großteil der Tickets ist in den freien Verkauf gegangen - allerdings bereits im Juni und war relativ schnell ausverkauft. In den vergangenen Jahren hat die EHF aber kleinere Kartenkontingente zurückgehalten und zu späteren Zeitpunkten freigeschaltet. Diese Verkaufsphasen wurden wenige Tage vorher von der EHF per Newsletter bekanntgegeben.

• Bei den Gerüchten (Personal & Finanzen) rings um Kolstad Håndball, die jetzt fortlaufend auftauchen, kann man ja froh sein, wenn sie halbwegs ordentlich die Gruppenphase in der CL beenden. Das Restprogramm Aalborg (A), Nantes (H), Bukarest (A) und Kielce (H) kann je nach Spielausgang, teilweise schon noch die Endplatzierung in der Gruppe beeinflussen. 4 × eine Klatsche, wäre schon möglich, falls noch weitere Spieler bis zum Ende der Wechselfrist Kolstad verlassen.

• Heute CL gegen GOG und hier herrscht Flaute. Alle im Winterschlaf oder eingeschneit?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Katerstimmung vom ungewohnten Gefühl am Sonntag...

Heute kann der vorzeitige VF-Einzug perfekt gemacht werden. 1 Punkt sollte reichen.

1 Punkt würde für den ersten oder zweiten Platz und damit das VF reichen. Ich hoffe aber auf 2 Punkte und bin auf unseren zukünftigen Außen gespannt.

• 1 Punkt würde für den ersten oder zweiten Platz und damit das VF reichen. Ich hoffe aber auf 2 Punkte und bin auf unseren zukünftigen Außen gespannt.

Wenn er denn spielt. Mich würde da auch seine Rolle im Abwehrverbund interessieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid