EHF Champions-League 2025/26

• Weiß eigentlich jemand, auf welche Paarungen die Füchse und der SCM treffen? Davon ausgehend, dass auch der SCM heute den Gruppensieg klarmachen wird.

Ist das dann der Sieger der Partie 6. Gruppe A/B gegen 3. Gruppe A/B? Oder jeweils 4. Gruppe A/B gegen 5. Gruppe A/B?

Danke für eine Info, falls das jemand weiß!

• Freundschaft!

SCM träfe dann auf vier der Gegengruppe (vor diesem Spieltag Kielce) oder fünf der eigenen (Paris). Berlin dito (Szeged/Nantes). Aber da ist noch vieles in Bewegung.

• Freundschaft!

Ich musste auch erst genau nachgucken, weil ich Plock noch nicht drin hatte. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es heute passiert. Dem SCM fehlen noch 37 Tore zum 10000. Europapokaltor. Das wird dann wahrscheinlich eher erst in Paris fallen.

Abgesehen davon steht aber auch der 500. Punkt im Europapokal an. Dafür reicht schon ein Remis.

Toll, kannst du das nach Wettbewerben aufschlüsseln. Gern auch mal später per PM. Danke

• Doch

Konstante Inkonstanz?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.