EHF Champions-League 2025/26

• Und dann Hjalte Lykke... Den würde ich auch mit Kusshand nehmen als Nachfolger für Reinkind. Perfekte Mischung aus Durchbruch und Fackel im Arm

Das wäre dann endlich mal wieder Handball zum Zunge schnalzen und nicht diese Brechstange gegen die Wand. Und wenn ich nicht durchkomme, weiß ich nicht mehr weiter. Der passt nicht nur gut zu Oli Mittun. Der würde auch super zu Elias passen. Sollen sich die Flensen doch bitte die Costas holen. Ob Szilagyi den Lykke auf dem Zettel hat, weil er doch für den THW eigentlich zu klein ist?

• Die haben heute ohne Torhüterleistung gewonnen. Gerade Pesic ist immer mal für eine Weltklasse-Partie gut. Aber klar, Barcelona ist deutlich favorisiert.

Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.

• Ob Szilagyi den Lykke auf dem Zettel hat, weil er doch für den THW eigentlich zu klein ist?

Nein. Figo hat doch keine Ahnung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ob Szilagyi den Lykke auf dem Zettel hat, weil er doch für den THW eigentlich zu klein ist?

Nie im Leben, der hat keine Zettel. Der schüttelt Neuzugänge aus dem Ärmel und verpflichtet, ohne zu wissen, ob jemand Vertrag hat oder finanziell zum Team passt, oder überhaupt wechselwillig ist. Das Scouting übernehmen vorher THW-Fans an Hand von TV-Übertragungen. Müsste eigentlich bekannt sein, war hier oft genug zu lesen.

• Nie im Leben, der hat keine Zettel. Der schüttelt Neuzugänge aus dem Ärmel und verpflichtet, ohne zu wissen, ob jemand Vertrag hat oder finanziell zum Team passt, oder überhaupt wechselwillig ist. Das Scouting übernehmen vorher THW-Fans an Hand von TV-Übertragungen. Müsste eigentlich bekannt sein, war hier oft genug zu lesen.

You made my day <3

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nie im Leben, der hat keine Zettel. Der schüttelt Neuzugänge aus dem Ärmel und verpflichtet, ohne zu wissen, ob jemand Vertrag hat oder finanziell zum Team passt, oder überhaupt wechselwillig ist. Das Scouting übernehmen vorher THW-Fans an Hand von TV-Übertragungen. Müsste eigentlich bekannt sein, war hier oft genug zu lesen.

Du willst es nicht verstehen. Die Verantwortlichen des THW sitzen immer noch auf einem hohen Ross. Ansonsten wäre dieser Trailer über die Organisation garnicht möglich gewesen. Weiteres Beispiel: Für den THW ist ja kaum ein Trainer gut genug (hab ich mir nicht ausgedacht, ist Originalton Szilagyi) und dies wird auch auf viele interessante Spieler zutreffen.

• Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.

Zusammenfassend findest du bei GOG also ganz viele Spieler gut, die THW lieber heute als morgen verpflichten soll. Bei Nantes hat dich hingegen niemand überzeugt und Torhüterleistung war dort auch nicht vorhanden. Wie hoch haben die Dänen noch gleich gewonnen?