EHF Champions-League 2025/26

• Und dann Hjalte Lykke... Den würde ich auch mit Kusshand nehmen als Nachfolger für Reinkind. Perfekte Mischung aus Durchbruch und Fackel im Arm

Das wäre dann endlich mal wieder Handball zum Zunge schnalzen und nicht diese Brechstange gegen die Wand. Und wenn ich nicht durchkomme, weiß ich nicht mehr weiter. Der passt nicht nur gut zu Oli Mittun. Der würde auch super zu Elias passen. Sollen sich die Flensen doch bitte die Costas holen. Ob Szilagyi den Lykke auf dem Zettel hat, weil er doch für den THW eigentlich zu klein ist?

• Die haben heute ohne Torhüterleistung gewonnen. Gerade Pesic ist immer mal für eine Weltklasse-Partie gut. Aber klar, Barcelona ist deutlich favorisiert.

Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.

• Ob Szilagyi den Lykke auf dem Zettel hat, weil er doch für den THW eigentlich zu klein ist?

Nein. Figo hat doch keine Ahnung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ob Szilagyi den Lykke auf dem Zettel hat, weil er doch für den THW eigentlich zu klein ist?

Nie im Leben, der hat keine Zettel. Der schüttelt Neuzugänge aus dem Ärmel und verpflichtet, ohne zu wissen, ob jemand Vertrag hat oder finanziell zum Team passt, oder überhaupt wechselwillig ist. Das Scouting übernehmen vorher THW-Fans an Hand von TV-Übertragungen. Müsste eigentlich bekannt sein, war hier oft genug zu lesen.

• Nie im Leben, der hat keine Zettel. Der schüttelt Neuzugänge aus dem Ärmel und verpflichtet, ohne zu wissen, ob jemand Vertrag hat oder finanziell zum Team passt, oder überhaupt wechselwillig ist. Das Scouting übernehmen vorher THW-Fans an Hand von TV-Übertragungen. Müsste eigentlich bekannt sein, war hier oft genug zu lesen.

You made my day <3

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nie im Leben, der hat keine Zettel. Der schüttelt Neuzugänge aus dem Ärmel und verpflichtet, ohne zu wissen, ob jemand Vertrag hat oder finanziell zum Team passt, oder überhaupt wechselwillig ist. Das Scouting übernehmen vorher THW-Fans an Hand von TV-Übertragungen. Müsste eigentlich bekannt sein, war hier oft genug zu lesen.

Du willst es nicht verstehen. Die Verantwortlichen des THW sitzen immer noch auf einem hohen Ross. Ansonsten wäre dieser Trailer über die Organisation garnicht möglich gewesen. Weiteres Beispiel: Für den THW ist ja kaum ein Trainer gut genug (hab ich mir nicht ausgedacht, ist Originalton Szilagyi) und dies wird auch auf viele interessante Spieler zutreffen.

• Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.

Zusammenfassend findest du bei GOG also ganz viele Spieler gut, die THW lieber heute als morgen verpflichten soll. Bei Nantes hat dich hingegen niemand überzeugt und Torhüterleistung war dort auch nicht vorhanden. Wie hoch haben die Dänen noch gleich gewonnen?

• Zusammenfassend findest du bei GOG also ganz viele Spieler gut, die THW lieber heute als morgen verpflichten soll. Bei Nantes hat dich hingegen niemand überzeugt und Torhüterleistung war dort auch nicht vorhanden. Wie hoch haben die Dänen noch gleich gewonnen?

Schau mal auf das gestrige Datum: 1. April :hi:

• Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.

Also wenn ich deine Kommentare zusammfasse. GOG super; Nantes in allen Mannschaftsteilen deutlich schwächer und keiner gut genug für Kiel aber den dänischen Rückraum und den LA würdest du sofort nehmen. Bleibt nur die Frage: wie konnte Nantes dann gewinnen?

• Bleibt nur die Frage: wie konnte Nantes dann gewinnen?

Vercoacht. Das 7:6 wurde GOG zum Verhängnis.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also wenn ich deine Kommentare zusammfasse. GOG super; Nantes in allen Mannschaftsteilen deutlich schwächer und keiner gut genug für Kiel aber den dänischen Rückraum und den LA würdest du sofort nehmen. Bleibt nur die Frage: wie konnte Nantes dann gewinnen?

Nein, überhaupt nicht. Da legst du mir was in den Mund, das ich garnicht gesagt habe. Nantes hat zum Ende hin glücklich gewonnen und wird weiterkommen.

Es ging mir lediglich um Hjalte Lykke auf RR. Das war der Ausgangspunkt. Dass Oli Mittun ein begnadeter Spieler ist, darüber brauchen wir ja wohl nicht zu reden. Aber wir haben ja bereits Elias. Elias und Lykke würde ich gerne mal zusammen spielen sehen. Das ist ja wohl ein Unterschied zu Elias und Reinkind, oder siehst du das auch anders?

• Also wenn ich deine Kommentare zusammfasse. GOG super; Nantes in allen Mannschaftsteilen deutlich schwächer und keiner gut genug für Kiel aber den dänischen Rückraum und den LA würdest du sofort nehmen. Bleibt nur die Frage: wie konnte Nantes dann gewinnen?

Das hat der User doch so nicht gesagt, auch wenn es ein paar andere so auslegen/darstellen😔

Nantes war auf einmal -6 und da lief wirklich nix zusammen in der Phase, gedreht haben sie das Ding dann am Ende dank der endlich vorhandenen Keeperparaden und dem nicht gut gespielten 7:6 von GOG. Minne hat auch brutal starke Spieler, deren Namen wir schon ganz oft in den einzelnen Vereinsthreads genannt haben (z.B. Minne und Briet - womöglich beide zusammen in näherer Zukunft in Flensburg, Bos dann in Kielce, Leopold spielte gestern nicht mal, Biosca in der Kiste etc.) Der Ausgangspunkt war aber die Talentschmiede GOG. Und da sind die beiden Aussen bereits bei Topklubs unter Vertrag ab kommender Saison, und der Rückraum wird es wohl auch bald sein. So erfrischend, was die spielen und mit welcher Dynamik. Hinter Mittun ist halb Europa her und dann dieser Lykke und Vilhelmsen auf RR sowie Tönnessen auf RL und Teglgaard am Kreis. Alles so junge Kerls, die schon so gut sind, echt top Arbeit, die GOG da leistet! Und dass man da als Topverein immer genau hinschauen sollte, wenn es um Kaderplanung geht, ist doch klar (siehe Benno und Vind). Und das sollte natürlich auch der Kieler GF, gerade im Hinblick auf die 27 vakanten Positionen (Reinkind, Laube und/oder Peke, Elias, Zebu - natürlich sollten die beiden letztgenannten unbedingt noch ganz lange bleiben, ohne Frage!). Und das sollte zum Ausdruck gebracht werden, hier in Form einer Frage. Also entspannt euch alle mal und hört bitte auf, immer wieder aufeinander rumzuhacken!

Nichts gegen Briet und Minne. Aber auf RM und RL ist Kiel in den kommenden Jahren gut besetzt. Die braucht Kiel nicht. Kiel braucht einen 2. Spieler für RR, und möglichst einen der anders spielt als Emil. Und da wäre Lykke für mich eine ideale Ergänzung. Elias und Lykke als Duo für RM/RR wäre für mich eine gute Lösung.

• Wer mir bei Nantes positiv auffiel war der Kollege Bos. Der hat grad in der Anfangsphase die Offensive von Nantes dominiert. Da gute RR in der HBL und auch beim THW gesucht sind, sollte man da seinen Focus mal drauflegen.

P.S. vergesst das mit Bos, weiter oben steht ja dass der nach Kielce geht, sorry.

• Du willst es nicht verstehen. Die Verantwortlichen des THW sitzen immer noch auf einem hohen Ross. Ansonsten wäre dieser Trailer über die Organisation garnicht möglich gewesen. Weiteres Beispiel: Für den THW ist ja kaum ein Trainer gut genug (hab ich mir nicht ausgedacht, ist Originalton Szilagyi) und dies wird auch auf viele interessante Spieler zutreffen.

Ich hatte mit dem Erkennen von Ironie gerechnet, auch ohne Smiley. Btw: Auf einem hohen Ross haben durch aus der eine oder andere Fan Platz genommen.

• Oh Mann, aus den letzten Einträgen trieft wieder heftig die THW-Soße. Kleckert damit doch im Vereinsthread rum, dort wo es hingehört. Die aktuelle Champions League, kommt ohne THW-Themen aus.

Heute Szeged/Kielce und Sporting/Plock, könnte 2× Gewürge geben. Jedenfalls erwarte ich keinen Handball à la GOG/Nantes, aber lasse mich gern überraschen. In Lissabon sind heute Schulze/Tönnies im Einsatz.

• Heute Szeged/Kielce und Sporting/Plock, könnte 2× Gewürge geben. Jedenfalls erwarte ich keinen Handball à la GOG/Nantes, aber lasse mich gern überraschen. In Lissabon sind heute Schulze/Tönnies im Einsatz.

Gewürge mag sein aber es werden sicher enge Spiele, die eine Menge Spannung versprechen .

• Oh Mann, aus den letzten Einträgen trieft wieder heftig die THW-Soße. Kleckert damit doch im Vereinsthread rum, dort wo es hingehört. Die aktuelle Champions League, kommt ohne THW-Themen aus.

Heute Szeged/Kielce und Sporting/Plock, könnte 2× Gewürge geben. Jedenfalls erwarte ich keinen Handball à la GOG/Nantes, aber lasse mich gern überraschen. In Lissabon sind heute Schulze/Tönnies im Einsatz.

Ich kann nichts für meine beiden "Schatten-User", dass sie mir überall hin in der HE folgen. Ich hab sie weder bestellt noch kann ich sie abbestellen.

Wenn ich ein CL-Spiel sehe, darf ich wohl noch äußern, was mir daran gefällt oder weniger bzw. nicht gefällt und auch Vergleiche zum THW anstellen. Und ich darf auch äußern, dass ich den einen oder anderen Spieler gerne in Kiel spielen sehen würde, weil er z.B. gut zu einem bereits vorhandenen Spieler passen würde. Ich denke, dass macht ihr SCMler genauso.