Barca in der 2. Hz war auch nicht der Knaller. Dika Mem unsichtbar. Eine starke Abwehr mit Emil-Faktor könnte auch die Berliner Offensive etwas einbremsen. Nach den HFs von heute ist Berlin aber klarerer Favorit als ich gedacht hätte. Es sei denn Barca war heute das tote Pferd, 🐎 was vor die Apotheke gekotzt hat und darum nicht höher gesprungen ist. Aber dann geht man nicht in die Verlängerung. In der regulären Spielzeit haben sie es eigentlich verheindaddelt. In der Verlängerung hat Aalborg komplett die Nerven verloren.
Kretzsche und SchmiSo sagen, dass Barca Old School-Handball spielt. Insofern ist Makuc beim oldest fashioned Handballclub of the World natürlich genau richtig. Wird interessant, ob er noch in den Genuss von Jicha kommt und wie das dann da aussieht? Was der hier spielt ist saustark. Warum Barca den ziehen lässt verstehe ich nicht, ehrlich gesagt.
Wenn Berlin morgen nicht stark einbricht im Vergleich zu heute werden sie das ziehen.
Editha: Ich habe ja immer mit unseren angeblichen Crunchtime-Qualitäten gefremdelt. Nach heute werde ich diese Legende auch mal in die Mottenkiste packen. Juri hat echt stark angefangen, sich aber zum Schluss auch wieder in den Hühnerhaufen eingereiht.