U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen

• Halbzeit SUI-ESP 16:23

Wenn Spanien die Tordifferenz weiter ausbaut in der 2. HZ, kann Deutschland noch unter Druck kommen bei einer Niederlage gegen Ägypten. Oder?

So ist das. Die 11 Tore Vorsprung sind jetzt schon stark geschrumpft. Ich denke, wir brauchen einen Punkt gegen die Ägypter.

• Beitrag von Lelle1605 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Verlieren ist jetzt 'verboten'. Mit der Moral von gestern dürfte mindestens 1 Punkt aber auch heute drin sein.

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Verlieren ist jetzt 'verboten'. Mit der Moral von gestern dürfte mindestens 1 Punkt aber auch heute drin sein.

Vor allem weil Ägypten bereits im Viertelfinale ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beitrag von Silent Observer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verrechnet ().
  • Ja, genau.

Wenn die Uhr bei 59:56 steht, darf er sie nicht runterlaufen lassen.

Ähm, ich habe gerade auf HandballWorld von Kay Holm gelesen:

Wie wird mit einem Siebenmeter in den letzten zwei Sekunden umgegangen?...

Bei 29:57 oder 59:57 muss hingegen unbedingt geworfen werden, weil drei Sekunden auf der Uhr sind. Hier ist ein Herunterlaufenlassen (um beispielsweise einen Nachwurf auszuschließen) nicht möglich.

Was stimmt?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ähm, ich habe gerade auf HandballWorld von Kay Holm gelesen:

Was stimmt?

Versteh ich nicht.

Es wurde vor ein paar Jahren (nach einer solchen Szene in Dormagen) klar gesagt, dass das Runterlaufen-Lassen bei 59:57 okay ist.

Wurde gestern so gemacht, oder wo stand die Uhr?

Ich mache die Tage in der Regelecke einen Thread dazu auf.

• War Höler eigentlich ursprünglich als 2. Mann hinter Buchele gedacht oder eher gleichrangig?

Hat er ihm aktuell etwas den Rang abgelaufen oder war seine Leistung so zu erwarten?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ägypten gedanklich schon im Viertelfinale.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.