HBL Abstiegskampf 25/26

• Das klingt ein bisschen so als wenn dir jemand beim Spielen im Sandkasten dein Förmchen weggenommen......:lol:.

• Das klingt ein bisschen so als wenn dir jemand beim Spielen im Sandkasten dein Förmchen weggenommen......:lol:.

Hat immerhin gereicht, um in der eigenen Halle ein temporäres Hallenverbot zu bekommen, scheinen selbst die Wetzlarer Verantwortlichen für etwas mehr als Sandförmchen gehalten zu haben. Wegen Sandförmchen kommt auch selten die Polizei :lol:

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (3. Mai 2026 um 03:16)

• Hier mal ein Update

Leipzig :

TSV Hannover-Burgdorf : SC DHfK Leipzig
    SC DHfK Leipzig : MT Melsungen
    TBV Lemgo Lippe : SC DHfK Leipzig
    SC DHfK Leipzig : GWD Minden

derzeit: 13 Pluspunkte

max: 17 Pluspunkte

Wetzlar:

FRISCH AUF! Göppingen : HSG Wetzlar
    HSG Wetzlar : HC Erlangen
    Handball Sport Verein Hamburg : HSG Wetzlar
    HSG Wetzlar : SC Magdeburg

derzeit: 15 Pluspunkte

max: 17 Pluspunkte

GWD Minden:

GWD Minden : Bergischer HC
    VfL Gummersbach : GWD Minden
    GWD Minden : THW Kiel
    SC DHfK Leipzig : GWD Minden

derzeit: 14 Pluspunkte

max: 16 Pluspunkte

Bergischer HC:

GWD Minden : Bergischer HC
    Bergischer HC : THW Kiel
    HC Erlangen : Bergischer HC
    Bergischer HC : FRISCH AUF! Göppingen

derzeit: 17 Pluspunkte

max: 19 Pluspunkte

Wie schon geschrieben nur meine Meinung. Ich traue jedem Kandidaten noch eine Überraschung zu.

• Könnte Erlangen noch in die Abstiegsphalanx reinrutschen?

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Hat immerhin gereicht, um in der eigenen Halle ein temporäres Hallenverbot zu bekommen, scheinen selbst die Wetzlarer Verantwortlichen für etwas mehr als Sandförmchen gehalten zu haben. Wegen Sandförmchen kommt auch selten die Polizei :lol:

Dann ist doch alles geklärt worden. Und was hat das mit dem aktuellen Abstiegskampf zu tun? Um den geht es nämlich hier.....:hi:

• Könnte Erlangen noch in die Abstiegsphalanx reinrutschen?

Glaube ich nicht, 19 Punkte sollten reichen. Ich kann mir nicht vorstellen, das noch 3 andere Teams auf mehr als 19 Punkte kommen. Und das Torverhältnis ist auch deutlich besser als bei den anderen Teams.

• Hat immerhin gereicht, um in der eigenen Halle ein temporäres Hallenverbot zu bekommen, scheinen selbst die Wetzlarer Verantwortlichen für etwas mehr als Sandförmchen gehalten zu haben. Wegen Sandförmchen kommt auch selten die Polizei :lol:

Wenn man als BHC nicht mehr im Mittelpunkt steht (wie hier zum Beispiel der Abstiegskampf) wird wieder geweint, wenn man nicht auf seine Förmchen aufpasst!

• Wenn man als BHC nicht mehr im Mittelpunkt steht (wie hier zum Beispiel der Abstiegskampf) wird wieder geweint, wenn man nicht auf seine Förmchen aufpasst!

Und in Wetzlar wird geweint, wenn man auswärts selbst dafür zu blöd ist und sich vom Sicherheitsdienst erwischen lässt. Jeder wie er kann :lol:

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (3. Mai 2026 um 09:43)

• Und in Wetzlar wird geweint, wenn man auswärts selbst dafür zu blöd ist und sich vom Sicherheitsdienst erwischen lässt. Jeder wie er kann :lol:

Jetzt geh doch einfach weiter spielen und lass die anderen über die interessanten Themen diskutieren. Es nervt langsam......:pillepalle:

• Jetzt geh doch einfach weiter spielen und lass die anderen über die interessanten Themen diskutieren. Es nervt langsam......:pillepalle:

Du hast doch mit dem arroganten Geschwätz angefangen. :pillepalle: Aber da ihr so große Sandförmchen-Fans zu sein scheint, will ich euren fachlichen Diskurs darüber natürlich nicht weiter stören. :lol: