Das klingt ein bisschen so als wenn dir jemand beim Spielen im Sandkasten dein Förmchen weggenommen......
.
HBL Abstiegskampf 25/26
-
-
Das klingt ein bisschen so als wenn dir jemand beim Spielen im Sandkasten dein Förmchen weggenommen......
.Hat immerhin gereicht, um in der eigenen Halle ein temporäres Hallenverbot zu bekommen, scheinen selbst die Wetzlarer Verantwortlichen für etwas mehr als Sandförmchen gehalten zu haben. Wegen Sandförmchen kommt auch selten die Polizei

-
Alle vier Teams unten haben ihr Spiel gewonnen. Ich tippe, dass Leipzig nun nicht mehr nur ein Sieg gegen Minden reichen wird.
-
Hier mal ein Update
Leipzig :
TSV Hannover-Burgdorf : SC DHfK Leipzig
SC DHfK Leipzig : MT Melsungen
TBV Lemgo Lippe : SC DHfK Leipzig
SC DHfK Leipzig : GWD Mindenderzeit: 13 Pluspunkte
max: 17 Pluspunkte
Wetzlar:
FRISCH AUF! Göppingen : HSG Wetzlar
HSG Wetzlar : HC Erlangen
Handball Sport Verein Hamburg : HSG Wetzlar
HSG Wetzlar : SC Magdeburgderzeit: 15 Pluspunkte
max: 17 Pluspunkte
GWD Minden:
GWD Minden : Bergischer HC
VfL Gummersbach : GWD Minden
GWD Minden : THW Kiel
SC DHfK Leipzig : GWD Mindenderzeit: 14 Pluspunkte
max: 16 Pluspunkte
Bergischer HC:
GWD Minden : Bergischer HC
Bergischer HC : THW Kiel
HC Erlangen : Bergischer HC
Bergischer HC : FRISCH AUF! Göppingenderzeit: 17 Pluspunkte
max: 19 Pluspunkte
Wie schon geschrieben nur meine Meinung. Ich traue jedem Kandidaten noch eine Überraschung zu.
-
Könnte Erlangen noch in die Abstiegsphalanx reinrutschen?
-
Hat immerhin gereicht, um in der eigenen Halle ein temporäres Hallenverbot zu bekommen, scheinen selbst die Wetzlarer Verantwortlichen für etwas mehr als Sandförmchen gehalten zu haben. Wegen Sandförmchen kommt auch selten die Polizei

Dann ist doch alles geklärt worden. Und was hat das mit dem aktuellen Abstiegskampf zu tun? Um den geht es nämlich hier.....

-
Könnte Erlangen noch in die Abstiegsphalanx reinrutschen?
Glaube ich nicht, 19 Punkte sollten reichen. Ich kann mir nicht vorstellen, das noch 3 andere Teams auf mehr als 19 Punkte kommen. Und das Torverhältnis ist auch deutlich besser als bei den anderen Teams.
-
Hat immerhin gereicht, um in der eigenen Halle ein temporäres Hallenverbot zu bekommen, scheinen selbst die Wetzlarer Verantwortlichen für etwas mehr als Sandförmchen gehalten zu haben. Wegen Sandförmchen kommt auch selten die Polizei

Wenn man als BHC nicht mehr im Mittelpunkt steht (wie hier zum Beispiel der Abstiegskampf) wird wieder geweint, wenn man nicht auf seine Förmchen aufpasst!
-
Wenn man als BHC nicht mehr im Mittelpunkt steht (wie hier zum Beispiel der Abstiegskampf) wird wieder geweint, wenn man nicht auf seine Förmchen aufpasst!
Und in Wetzlar wird geweint, wenn man auswärts selbst dafür zu blöd ist und sich vom Sicherheitsdienst erwischen lässt. Jeder wie er kann

-
Und in Wetzlar wird geweint, wenn man auswärts selbst dafür zu blöd ist und sich vom Sicherheitsdienst erwischen lässt. Jeder wie er kann

Jetzt geh doch einfach weiter spielen und lass die anderen über die interessanten Themen diskutieren. Es nervt langsam......

-
Jetzt geh doch einfach weiter spielen und lass die anderen über die interessanten Themen diskutieren. Es nervt langsam......

Du hast doch mit dem arroganten Geschwätz angefangen.
Aber da ihr so große Sandförmchen-Fans zu sein scheint, will ich euren fachlichen Diskurs darüber natürlich nicht weiter stören. 
-
Man hat in Wetzlar ja auch Schiss und tut alles dafür, dass die Gäste nicht zu laut werden können, während man selber mit Megafon und zig Trommeln auf der eigenen Tribüne rumtanzen darf. Und selbst dann reicht es nicht, wenn die eigene Mannschaft nicht gerade einen 8:0-Lauf hinlegt, siehe Stuttgart.

Dein Beitrag vom 26. April.....

-
Dein Beitrag vom 26. April.....

Gut, mein Fehler, ersetzte „du“ durch den anderen Wetzlarer, den ich da zitiert habe.

-