Aufstiegskampf 25/26

• Glückwunsch oko .

Hoffe, ihr kommt so schnell nicht wieder!

:head:

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• So wie sich Dresden aktuell präsentiert, kürze ich es ab und sage: Herzlichen Glückwunsch in den Süden der Republik !!

Goodbye Bietigheim & Balingen - kommt nicht so schnell wieder 8)

Ich befürchte, der Fahrstuhl wird nicht stehen bleiben…

• Auch von mir: Glückwunsch, HBW! Ihr wart für mich persönlich die stärkste Gästemannschaft, die diese Saison in der Stählerwiese angetreten ist. Nicht nur erfolgreich, sondern auch spielerisch schön. So ein Team schickt man doch gerne gen 1. Liga. Auf dass ihr oben bleibt!

• Auch von meiner Seite Glückwunsch an die beiden "B"s aus Baden-Württemberg. :hi:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Willkommen zurück liebe B&Bs. Freue mich für euch. Auch wenn das zwei schwierige Auswärtsspiele und undankbare Auswärtstouren werden. Vielleicht hilft HBW ja dabei, dass der BHC nicht mehr (alleine) als Kloppertruppe beschimpft wird ;) . Ihr seid ja auch Freunde der knallharten Verteidigung. Die Pressestelle in Kiel wird es freuen :D .

Feiert schön und genießt die letzten Spiele.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Willkommen zurück liebe B&Bs. Freue mich für euch. Auch wenn das zwei schwierige Auswärtsspiele und undankbare Auswärtstouren werden. Vielleicht hilft HBW ja dabei, dass der BHC nicht mehr (alleine) als Kloppertruppe beschimpft wird ;) . Ihr seid ja auch Freunde der knallharten Verteidigung. Die Pressestelle in Kiel wird es freuen :D .

Feiert schön und genießt die letzten Spiele.

Oh je, die Zeiten von HBW = Kloppertruppe sind schon lange vorbei. Terrier 'Litty' Ettwein und der Innenblock mit Wolfgang Strobel und Daniel Sauer aus den Anfangsjahren, später noch Philipp Müller, geistern noch immer in den Köpfen einiger Zuschauer herum, aber seit 2015/16 sind die weg und die HBW-Abwehr unterscheidet sich seither nicht mehr grundsätzlich von anderen. Gibt's mal zufällig einen Gesichtstreffer oder ein dummes Foul wird von einigen wenigen Usern halt wieder gerne das Kischee abgerufen und so am Leben gehalten.

Doch zugegeben, manchmal wünscht sich manch einer in Balingen einen Litty zurück, der zuverlässig in der Lage war, gewissen Überfliegern ihren Schneid abzukaufen. Ich glaube, er hört in der Halle nach einem verlorenen Spiel immer mal wieder den Satz "Mit dir wäre das nicht passiert." :lol:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W