Glückwunsch, Bietigheim!
Aufstiegskampf 25/26
-
-
-
da muss der Kader aber stark ergänzt werden
-
So wie sich Dresden aktuell präsentiert, kürze ich es ab und sage: Herzlichen Glückwunsch in den Süden der Republik !!
Goodbye Bietigheim & Balingen - kommt nicht so schnell wieder

Ich befürchte, der Fahrstuhl wird nicht stehen bleiben…
-
Schön wäre es, ja
Aber bitte keine Glückwünsche solang der Aufstieg noch nicht eingetütet ist

-
Glückwunsch, HBW!! Freut mich total, dass ihr wieder da seid
Feiert ordentlich! -
Auch von mir: Glückwunsch, HBW! Ihr wart für mich persönlich die stärkste Gästemannschaft, die diese Saison in der Stählerwiese angetreten ist. Nicht nur erfolgreich, sondern auch spielerisch schön. So ein Team schickt man doch gerne gen 1. Liga. Auf dass ihr oben bleibt!
-
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, welche nun zu 100% feststehen.
-
Schön wäre es, ja
Aber bitte keine Glückwünsche solang der Aufstieg noch nicht eingetütet ist

montoya52 Jetzt darfst

-
montoya52 Jetzt darfst

Jeztz darfste Dich auch freuen....es kommt kein schlechtes Omen, Karma oder was auch immer mehr 
-
Jeztz darfste Dich auch freuen....es kommt kein schlechtes Omen, Karma oder was auch immer mehr 
Oh das tu ich auch 💪💪💪



-
Ab heute ist der Abstiegsthread der spannendere.

-
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die beiden "B"s aus Baden-Württemberg.

Gruß Flevo
-
Willkommen zurück liebe B&Bs. Freue mich für euch. Auch wenn das zwei schwierige Auswärtsspiele und undankbare Auswärtstouren werden. Vielleicht hilft HBW ja dabei, dass der BHC nicht mehr (alleine) als Kloppertruppe beschimpft wird
. Ihr seid ja auch Freunde der knallharten Verteidigung. Die Pressestelle in Kiel wird es freuen
.
Feiert schön und genießt die letzten Spiele. -
Willkommen zurück liebe B&Bs. Freue mich für euch. Auch wenn das zwei schwierige Auswärtsspiele und undankbare Auswärtstouren werden. Vielleicht hilft HBW ja dabei, dass der BHC nicht mehr (alleine) als Kloppertruppe beschimpft wird
. Ihr seid ja auch Freunde der knallharten Verteidigung. Die Pressestelle in Kiel wird es freuen
.
Feiert schön und genießt die letzten Spiele.Oh je, die Zeiten von HBW = Kloppertruppe sind schon lange vorbei. Terrier 'Litty' Ettwein und der Innenblock mit Wolfgang Strobel und Daniel Sauer aus den Anfangsjahren, später noch Philipp Müller, geistern noch immer in den Köpfen einiger Zuschauer herum, aber seit 2015/16 sind die weg und die HBW-Abwehr unterscheidet sich seither nicht mehr grundsätzlich von anderen. Gibt's mal zufällig einen Gesichtstreffer oder ein dummes Foul wird von einigen wenigen Usern halt wieder gerne das Kischee abgerufen und so am Leben gehalten.
Doch zugegeben, manchmal wünscht sich manch einer in Balingen einen Litty zurück, der zuverlässig in der Lage war, gewissen Überfliegern ihren Schneid abzukaufen. Ich glaube, er hört in der Halle nach einem verlorenen Spiel immer mal wieder den Satz "Mit dir wäre das nicht passiert."

-
Willkommen zurück liebe B&Bs. Freue mich für euch. Auch wenn das zwei schwierige Auswärtsspiele und undankbare Auswärtstouren werden. Vielleicht hilft HBW ja dabei, dass der BHC nicht mehr (alleine) als Kloppertruppe beschimpft wird
. Ihr seid ja auch Freunde der knallharten Verteidigung. Die Pressestelle in Kiel wird es freuen
.
Feiert schön und genießt die letzten Spiele.Danke für deine Glückwünsche

Wir spielen sicher immer noch einen „handfesten“ und „robusten“ Handball, was hier auch seitens der Gallier-Fans als Tugend gesehen und gewünscht wird und sind als Mannschaft in der Zeitstrafen-Statistik in der laufenden Saison auf Platz 2, bzw. bei den Roten Karten auf Platz 7. Also ja, es tut schon noch weh nach Balingen zu kommen, aber mit dem früheren Ruf der Kloppertruppe hat das nichts mehr zu tun, diese Zeiten sind vorbei.
Freue mich ebenfalls auf unsere Spiele gegen Euch, den Klassenerhalt schafft ihr.
Drück Euch die Daumen

-
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die beiden "B"s aus Baden-Württemberg.

Gruß Flevo
Vielen Dank

-
Am letzten Spieltag nun in Balingen das Duell der beiden Aufsteiger Bietigheim und HBW um Platz 1
-
aus Sicht der 90 Prozent Dynzuschauer / interessierten, ist das aber so.
und mal ehrlich. gibt es irgendwo einen Trophäenschrank wo man die 2 Ligaschale präsentiert? Es ist zwar die 5 stärkste Liga der Welt, in der Rückblende wird nie jemand erwähnen "der Zweitligameister" von 25/26. Das war mein Punkt. Man schreibt immer vom "Aufsteiger".
Nein ist eben nicht so! Da an diesem Tag ausschließlich die 2. Liga spielt und nur diese übertragen wird, ist ein ansonsten so nicht übliches direktes Duell um die 2. Liga Meisterschaft für den interessierten allgemeinen Handball-DYN-Zuschauer (sofern man natürlich nicht direkt Fan eines anderen 2. Liga -Teams ist) sicher die erste Wahl.
„Meister der 2. Liga“ ist ein offizieller Titel der HBL. Er darf vom Erstplatzierten geführt werden und wird auch in mehreren Siegerlisten so aufgeführt. Und wenn man die Chance hat 1. und Meister der Liga zu werden ist das selbstverständlich das Ziel eines Vereins, ganz egal ob auch der 2. Platz zum Aufstieg reicht und ganz egal in welcher Liga das ist. Wenn es dich nicht interessier ist das doch ok, dann zähl die Fische im Aquarium oder mach sonst was, aber spar dir dein unnötiges „Geschwätz“.
Handball 2. Bundesliga - SiegerlisteHandball 2. Bundesliga - Siegerliste: hier gibt es die Liste aller Sieger.www.sport.de -
Gibt’s irgendwo einen Thread bzgl des Aufstiegskampfes in die 2. Liga. Würde mich da ja über den TV Gelnhausen freuen. Das wäre ein echtes Derby für uns.
-