1. Spieltag: Füchse Berlin - Bergischer HC

• Datum noch offen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• und der BHC natürlich :D

Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, weil wir in Berlin gewonnen haben - hat übrigens seitdem in der Liga keiner mehr geschafft. ;)

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (15. Juli 2025 um 23:41)

• Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, weil wir in Berlin gewonnen haben - hat übrigens seitdem in der Liga keiner mehr geschafft. ;)

Na dann, willkommen zurück!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wenn Wasilewski’s Aktion rot ist, muss man sich Andersson’s Griff bei Babarskas mindestens(!) auch angucken im direkten Angriff zuvor… Für mich ein Abziehbild.

Nur da gab‘s 2min plus Freiwurf, und nicht rot und 7m

• Dass die 50:50-Entscheidungen an die Spitzenteams gehen ist ja nichts Neues, da haben wir letzte Saison wahrscheinlich auch von profitiert. Aber sich das eine nichtmal anzugucken, ist schon ziemlicher Beschiss. Sei‘s drum, Jutta wird bestimmt im Zweifelsfall irgendeine lächerliche Ausrede finden, die hat den Laden auch leider überhaupt nicht im Griff.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Vorallem kommt jetzt beim BHC schon zu tragen, das nur noch ein RR zur Verfügung steht. Wasi hat bis zur roten Karte ein gutes Spiel gezeigt.

Allein das Scholtes gerade kurz vor der Pause diesen unnötigen Wurf nimmt und man dadurch mit -3 in die Pause geht. :wall:

• Tja, genau wegen sowas braucht man 3 RR. Scheint man entweder nicht zu kapieren oder nicht bezahlen zu können. Ärgerlicherweise glaube ich eher ersteres.

• Vorallem kommt jetzt beim BHC schon zu tragen, das nur noch ein RR zur Verfügung steht. Wasi hat bis zur roten Karte ein gutes Spiel gezeigt.

Allein das Scholtes gerade kurz vor der Pause diesen unnötigen Wurf nimmt und man dadurch mit -3 in die Pause geht. :wall:

Scholtes scheint ein bisschen überfordert zu sein, auch vorher schon

• Bei seinem Wurf vorher hingen 2 dran und standen im Kreis. Was das bei Gidsel gegeben hätte kann sich jeder selber überlegen.