Ramesh & Suresh Thiyagarajah sind heute auch im Einsatz, leiten die Partie BM. Granollers - Slovan Laibach.
EHF European League Herren 2025/2026
-
-
Abseits der HBL-Vereine gibt es interessante Paarungen:
- In Gruppe A muss Irun zuhause gegen St. Raphael eine Drei-Tore-Niederlage aus dem "Hinspiel" wettmachen - wobei überraschende Punktgewinne gegen vorzeitig qualifizierte Flensburger an den letzten beiden Spieltagen nicht auszuschließen sind.
- In Gruppe F hatten Toulouse und Skopje letzte Woche ihre Auswärtsspiele jeweils nur mit einem Tor verloren und könnten heute im Heimspiel gegen dieselben Gegner die Tabellenkonstellation noch einmal durcheinanderbringen. Eine spannende und ausgeglichen Gruppe, in der mich MRK Sesvete positiv überrascht.
- In Gruppe H gibt es eine interessante Dreier-Konstellation zwischen Schaffhausen, Belgrad und Nasice.
Dreier Konstellationen sind per se interessant.
-
Guten Abend, Götzi! Es freut mich, deine Stimme zu hören.
-
Götz empfiehlt dem THW, Levin Wanner zu beobachten. Interessant.
-
Götz empfiehlt dem THW, Levin Wanner zu beobachten. Interessant.
Hat Vertrag bis 2027. https://www.nau.ch/ort/bern/levin…v-bern-66953300 Ja ich weiß, Ablöse...
-
Das war ein nettes Spielchen vor toller Kulisse in Kiel.
Ankermann konnte erneut überzeugen. Ich traue ihm durchaus den Durchbruch zu.
-
Das war ein nettes Spielchen vor toller Kulisse in Kiel.
Ankermann konnte erneut überzeugen. Ich traue ihm durchaus den Durchbruch zu.
Definitiv. Hat bereits jetzt schon Bundesliganiveau. Wahnsinnige Dynamik und sehr spielintelligent. Auch wichtig, dass er nach Fehlern einfach weitermacht und sich dadurch selbst belohnt.
-
Menno, bin ich gespannt wie es mit Bence weiter geht...
-
Menno, bin ich gespannt wie es mit Bence weiter geht...
Das war heute wirklich mal ein ausgesprochen starkes Spiel von ihm. Kann mich an keinen Fehlwurf erinnern.
-
Die Organisation macht das schon, denn sie gehört dahin!
-
Das war heute wirklich mal ein ausgesprochen starkes Spiel von ihm. Kann mich an keinen Fehlwurf erinnern.
Waren 100% von ihm heute...übrigens Welcome Back

-
Witzke....
-
Das Spiel mit einem echten Aufbaugegner für die SG. Bis auf Niklas konnten alle mehr oder weniger stark glänzen, selbst unsere Youngsters.
Ich hoffe Luca hat sich nicht schlimm verletzt. Zum Jubeln war er wieder dabei.
Ich hoffe der Schwung kann mit nach Melsungen genommen werden!
-
Was ist eigentlich mit Fenix Toulouse los? Alle Spiele bisher verloren. Jetzt Heimniederlage gegen Sesvete.
-
Hat sich Witzke verletzt?
-
Hat sich Witzke verletzt?
Ja, sah nach Sprunggelenk aus.
-
Sah schlimm aus?
-
Sah schlimm aus?
Schwer zu sagen. Am Ende war er wieder in der Jubeltraube...
-
Als er nach dem Spiel wieder raus gekommen ist sah es nicht nach Verletzung aus. Hab ihn aber auch nicht gefragt
-
Die Organisation macht das schon, denn sie gehört dahin!
Das gehört eher in den Dyn-Thread.
Die Werbung nervt aber auch mal so sachte.
-