Aber hey schön für euch, ich hoffe es war spannend.
War nicht spannend ![]()
Aber hey schön für euch, ich hoffe es war spannend.
War nicht spannend ![]()
War nicht spannend
In Madrid schon, Bestia Negra hat dort 2-1 gewonnen, war aber am Ende schon bissl eng.![]()
Ich bin überrascht und ein wenig baff. Danke MT.
Damit steuern wir weiter auf das Vorjahres-Final-Four zu.
Gerne doch ![]()
Sieht danach aus, Überraschungen vorbehalten. Und dann ist da ja noch die Auslosung der beiden Halbfinalpartien. Da könnte es anschließend auch lange Gesichter geben. Etwas Spannung erwartet die Handballfans schon noch, auch wenn die Rollen klar verteilt scheinen, zwischen den Favoriten und Außenseitern. Der THW ist für mich haushoher Favorit gegen Našice. Bei den anderen 3 Paarungen, habe ich leichte Zweifel, wenn es in den Hinspielen keine deutlichen Endergebnisse gibt.
Ich hab mir das Melsungenspiel als Aufzeichnung angesehen. Fazit: Gratulation für eine gelungene Aufholjagd. Sicherlich waren Simic und Darmoul auf Seiten der MT die Matchwinner. Enttäuschend die Ausbeute von 7 m. 3 Fahrkarten sind schon recht viel. Balenciaga ist noch nicht der gewohnte Mittelmann, der braucht noch Spiele. Wenn man das so sieht, wie Simic, Darmoul+Mensing nach ihrer Rückkehr performed haben, stellt sich unwillkürlich die Frage, was wäre gewesen wenn....?
Enttäuschend die Ausbeute von 7 m. 3 Fahrkarten sind schon recht viel.
Das ist doch gut, Magdeburg verwirft ständig fünf oder mehr 🤣