EHF European League Herren 2025/2026

• Arcosh mal wieder mit einer vorbildlichen Vorschau. Unterschreibe ich alles, nur bei Kiel würde ich statt 70% die 100% nehmen ! In der Wunderino wird das Weiterkommen schon zur Halbzeit, spätestens aber 40. Minute entschieden sein.

• Lass mal stecken. Die letzten Niederlagen gegen uns kamen auch dadurch zustande, weil Pajo die Spiele vercoacht hat.

Ja. Kiel hatte gegen Flensburg wirklich schlecht gespielt und Dank des schlechten Coachings von Pajovic gewonnen.

• Arcosh mal wieder mit einer vorbildlichen Vorschau. Unterschreibe ich alles, nur bei Kiel würde ich statt 70% die 100% nehmen ! In der Wunderino wird das Weiterkommen schon zur Halbzeit, spätestens aber 40. Minute entschieden sein.

Mindestens!

Wer soll uns schließlich aufhalten. Der CL Titel 2027 ist bereits vergeben.

Das dachte man gegen Eisenach und Leipzig auch, daher teile ich die Einschätzung von Arcosh.

• Das dachte man gegen Eisenach und Leipzig auch, daher teile ich die Einschätzung von Arcosh.

Eisenach und Leipzig sind besser als Nasice und kennen übrigens solche Atmosphären.

Das ist ungefähr so, als würde ich das erste mal in Wimbledon auf dem Center Court spielen. Das macht was mit einem und so wird es auch den Kroaten in der Wunderino ergehen

Dann wird es ja so nicht kommen. Mist!

• Das dachte man gegen Eisenach und Leipzig auch, daher teile ich die Einschätzung von Arcosh.

Zuviele Fragenzeichen. Was ist mit Eric? Kommt Elias noch mal zurück? Es würde ja schon reichen, wenn er Tempo ins Spiel bringt und die Bälle verteilen kann.

Wenn es die mehr oder weniger in die Jahre gekommenden Herren ohne Tempo und der Youngster im Positionsangriff richten sollen, wird es schwierig.

• Eisenach und Leipzig sind besser als Nasice und kennen übrigens solche Atmosphären.

Das ist ungefähr so, als würde ich das erste mal in Wimbledon auf dem Center Court spielen. Das macht was mit einem und so wird es auch den Kroaten in der Wunderino ergehen

Den Spieler vom Balkan juckt recht wenig, wenn irgendwo eine hitzige Atmosphäre herrscht. Die Qualität ist aber beim THW am Ende dann doch die höhere, zumindest über zwei Spiele betrachtet.