EHF European League Herren 2025/2026

• Arcosh mal wieder mit einer vorbildlichen Vorschau. Unterschreibe ich alles, nur bei Kiel würde ich statt 70% die 100% nehmen ! In der Wunderino wird das Weiterkommen schon zur Halbzeit, spätestens aber 40. Minute entschieden sein.

• Lass mal stecken. Die letzten Niederlagen gegen uns kamen auch dadurch zustande, weil Pajo die Spiele vercoacht hat.

Ja. Kiel hatte gegen Flensburg wirklich schlecht gespielt und Dank des schlechten Coachings von Pajovic gewonnen.

• Arcosh mal wieder mit einer vorbildlichen Vorschau. Unterschreibe ich alles, nur bei Kiel würde ich statt 70% die 100% nehmen ! In der Wunderino wird das Weiterkommen schon zur Halbzeit, spätestens aber 40. Minute entschieden sein.

Mindestens!

Wer soll uns schließlich aufhalten. Der CL Titel 2027 ist bereits vergeben.

Das dachte man gegen Eisenach und Leipzig auch, daher teile ich die Einschätzung von Arcosh.

• Das dachte man gegen Eisenach und Leipzig auch, daher teile ich die Einschätzung von Arcosh.

Eisenach und Leipzig sind besser als Nasice und kennen übrigens solche Atmosphären.

Das ist ungefähr so, als würde ich das erste mal in Wimbledon auf dem Center Court spielen. Das macht was mit einem und so wird es auch den Kroaten in der Wunderino ergehen

Dann wird es ja so nicht kommen. Mist!

• Das dachte man gegen Eisenach und Leipzig auch, daher teile ich die Einschätzung von Arcosh.

Zuviele Fragenzeichen. Was ist mit Eric? Kommt Elias noch mal zurück? Es würde ja schon reichen, wenn er Tempo ins Spiel bringt und die Bälle verteilen kann.

Wenn es die mehr oder weniger in die Jahre gekommenden Herren ohne Tempo und der Youngster im Positionsangriff richten sollen, wird es schwierig.

• Eisenach und Leipzig sind besser als Nasice und kennen übrigens solche Atmosphären.

Das ist ungefähr so, als würde ich das erste mal in Wimbledon auf dem Center Court spielen. Das macht was mit einem und so wird es auch den Kroaten in der Wunderino ergehen

Den Spieler vom Balkan juckt recht wenig, wenn irgendwo eine hitzige Atmosphäre herrscht. Die Qualität ist aber beim THW am Ende dann doch die höhere, zumindest über zwei Spiele betrachtet.

• Das ist ungefähr so, als würde ich das erste mal in Wimbledon auf dem Center Court spielen.

Denk mal an das Bobbele, der hatte seinerzeit auch noch nie auf dem Center Court gespielt. Herbergers These der Ball ist rund, abgewandelt ein Spiel dauert 60 Minuten und nach dem Spiel ist vor dem Spiel treffen auch im Handball öfter zu. Wie schnell es anders gehen kann, sah man gestern in Flensburg. Deren Trainer hat einen Sieg mit +5 gefordert. Was daraus wurde ist bekannt.

P.S. wenn du auf dem Center Court Minigolf spielst, traue ich dir einiges zu :D

Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (30. April 2026 um 08:05)

• Das wird dann ja ein Trip nächste Woche. Sehe ich 50:50 an nach dieser Leistung von uns. Gewinner kommt weiter. Hätte ich einerseits gerne nicht so gehabt, auf der anderen Seite natürlich ideal Karten dafür zu haben....

Das der THW zu 100% durch ist, würden selbst viele THW Fans nicht unterschreiben. Und ich auch nicht; dafür ist der THW zur Zeit nicht konstant gut genug.

• Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass Nicht THW Fans optimistischer sind als die THW Anhänger.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das der THW zu 100% durch ist, würden selbst viele THW Fans nicht unterschreiben. Und ich auch nicht; dafür ist der THW zur Zeit nicht konstant gut genug.

Der Gegner ist einfach zu schlecht und kennt solche Atmosphären nicht. Wir werden sehen was passiert. Kommt Kiel nicht weiter, wäre das die größte Blamage seit Ewigkeiten

• Der Gegner ist einfach zu schlecht und kennt solche Atmosphären nicht. Wir werden sehen was passiert. Kommt Kiel nicht weiter, wäre das die größte Blamage seit Ewigkeiten

Sowas kann schon vorkommen - siehe Flensburg vs. Granollers.

• Puh, da ist sie wieder unsere alte Nemesis Hannover. Ich dachte, wir hätten den Angstgegner die letzten paar Spiele besser im Griff gehabt.

Starkes Spiel der Recken, was schon mit der galligeren Körpersprache anfängt. Bei den Recken steht da ein Justus und ein bei uns ein Kritiklücke.

Für August freut es mich, dass er so performt. Ihn mochte ich immer.

Jetzt steht also die Final4-Teilnahme in den Sternen.

Ja, so isses.

Aber wie kann man sich "im Heim" 39 Tore einfangen? Da stimmt doch was in der Deckung nicht. Auch wenn die TW mal nicht so gut performen. Wo bleibt der letzte Kick? Ist was im Kopf und das löst der Pajo nicht.

Fischer war nicht nur in der Deckung stark sondern auch vorne. August darf gerne performen, aber doch nicht gegen "uns" :):)

• Der Gegner ist einfach zu schlecht und kennt solche Atmosphären nicht. Wir werden sehen was passiert. Kommt Kiel nicht weiter, wäre das die größte Blamage seit Ewigkeiten

Seit Ewigkeiten? So lange ist der Punktverlust in eigener Halle gegen den Tabellenletzten der HBL noch gar nicht her.