Evtl sollte man auch mal über Lasse Möller nachdenken.
Zwischen Weltklasse oder Kreisklasse scheint es nichts zu geben. So ein Spieler bringt dir gewisse Highlights, aber verlassen kann man sich auf ihn und seine Leistung nicht
Evtl sollte man auch mal über Lasse Möller nachdenken.
Zwischen Weltklasse oder Kreisklasse scheint es nichts zu geben. So ein Spieler bringt dir gewisse Highlights, aber verlassen kann man sich auf ihn und seine Leistung nicht
Positiv muss man Simon Pytlick hervorheben. Er hat wirklich ALLES versucht.
Glückwunsch an Melsungen. Wie damals im Poka Halbfinale verdient gewonnen und taktisch sehr clever.
SG mit kaum Ausstrahlung und mal wieder keiner Antwort auf das 7-6. Umbruch sollte kommen. Lieber heute als morgen die Costas holen.
Die SG gewinnt das 1. Spiel mit + 5, das 2. mit + 8
Was für ein Griff ins Klo mein Tip
Aber was erlauben Grgic, Golla, Möller etc? Spielen wie Flasche leer! (Zitat Trappatoni)
Mit dem Stift der Enttäuschung geschrieben…
Sigurdson?
Finger weg, der ist schon länger Wunschkandidat bei den THW-Fans 😅😉 also hinten anstellen 😉😉
Und überhaupt: Was soll der denn in der EL? 🙈 Das kann er mit Gummersbach genau so 😉
Freundschaft!
interessant fand ich das Interview mit Schmäschke in der Halbzeit. Er beklagte, dass der EL-Sieger in die CL kommt und nicht der HBL-3.
Scheint auch nicht dran geglaubt zu haben, dass das klappt.
Man kann das auch als Grundsatzmeinung sehen. Ich habe die gleiche.
Pajo raus, Talant rein
Wo willst Du ihn noch alles reinträumen?
Freundschaft!
Finger weg, der ist schon länger Wunschkandidat bei den THW-Fans 😅😉 also hinten anstellen 😉😉
Und überhaupt: Was soll der denn in der EL? 🙈 Das kann er mit Gummersbach genau so.
Erstens ist Dagur gemeint. Und zweitens ist Jicha eine "echter THWer".
Freundschaft!
Man kann das auch als Grundsatzmeinung sehen. Ich habe die gleiche.
Ja, versteh ich.
Aber sowas in der Halbzeit des Halbfinales zu sagen, fand ich komisch.
Ja, versteh ich.
Aber sowas in der Halbzeit des Halbfinales zu sagen, fand ich komisch.
In Flensburg ist man halt ehrlich, haben wir doch mit Golla gelernt.
Sogar Pytlick war ehrlich...😉
Freundschaft!
Erstens ist Dagur gemeint. Und zweitens ist Jicha eine "echter THWer".
Ich glaube, dass G. V. Sigurdsson bei sehr vielen Vereinen ein Wunschkandidat ist, daher der schnelle Rückschluss 😀 seine Arbeit in Gummersbach spricht Bände dafür. Für mich einer der besten Trainer, nicht nur in der Liga.
Das war ein perfekter Samstag!
THW alles andere als schön, aber das ist in einem Final 4 egal. Jetzt holt euch bitte dein Einzug in die CL. Wolff der Matchwinner und auch Landin mit einer blitzsauberen Leistung.
Flensburg irre enttäuschend, da war ja in den letzten 20 Minuten überhaupt kein Aufbäumen mehr. Der weltbeste Linksaußen entscheidet das Spiel endgültig mit seinen beiden vergebenen Strafwürfen und der Zeitstrafe.
Und die Flensburger Fans haben Montpellier lauter angefeuert als die eigene Mannschaft.
ich bin gespannt wie THW gegen Melsungen laufen wird. Die kleinen schnellen MT RM Spieler werden dem THW nicht gefallen und Mandic geht erholt ins Finale.
Gefühlt musste der THW heute viel mehr investieren als Melsungen .
Der Druck lastet morgen komplett auf Kiel, für Melsungen ein reines "Kür" Spiel, für Kiel do or die.
Ohne diese Regel hätte Melsungen heute auch nicht gewonnen, trotz einer schwachen Flensburger Mannschaft
Kannst du das beweisen, woran im Detail machst du das genau fest?
ich bin gespannt wie THW gegen Melsungen laufen wird. Die kleinen schnellen MT RM Spieler werden dem THW nicht gefallen und Mandic geht erholt ins Finale.
Der Druck lastet morgen komplett auf Kiel, für Melsungen ein reines "Kür" Spiel, für Kiel do or die.
Nicht ganz, wenn Melsungen morgen nicht gewinnt, ist man mit P7 im nächsten international nicht dabei.
Holt Euch das Ding, MT!
Glaube das die MT das holt.
Jicha hat heute versäumt mit Ankermann zb Entlastung zu bringen und damit Zuviel Körner verschenkt.
Zu Pajo : Ein Trainer der nicht unterbindet das dem RA soviel Platz gegeben wird immer und immer wieder der muss sich zumindest auf der Position hinterfragen lassen.
Glückwunsch an Melsungen!
Damit spielen Kiel und Melsungen morgen (höchstwahrscheinlich) um den dritten CL-Platz!
Das EL-Finale 2026 wird ein echtes „Alles-oder-nichts-Spiel“.
Freundschaft!
Das letzte muss man mal abwarten. Heute hat die MT mit freiem Kopf gespielt. Ob das morgen auch so sein wird, wenn es um den (ersten) Titel geht, wird man dann sehen.
Sportlich gesehen, spricht durchaus einiges für die MT. Das war heute mit Abstand die beste der vier Mannschaften und man hat eine ganz andere Breite im Kader als Kiel, abgesehen von Kristopans. Aber da kann Kiel realistisch gesehen auch nicht wirklich wechseln.
Keiner der vier FF Teilnehmern hat was in der CL zu suchen . Leider 😳