Er ist ein abgezockter Profi, und muss auch mal die Konsequenzen in Kauf nehmen. Wenn er sich nicht gerade für den Oscar bewirbt.
Oscarreif waren die 10 Rollen a la Neymar.
Er ist ein abgezockter Profi, und muss auch mal die Konsequenzen in Kauf nehmen. Wenn er sich nicht gerade für den Oscar bewirbt.
Mein Gefühl ist, dass das Spiel bis zum Ende spannend bleibt! Was will ich als neutraler Zuschauer mehr?
Ich finde Melsungen unerträglich. Aber es ist schon cool, wenn man Sachen auf den Punkt durchspielen kann. Auf die Sekunde.
Schlechter als beide Teams sind nur die Schiedsrichter.....schlecht für den THW wenn die weiterhin so einseitig pfeifen
Kannst ihn ja vorschlagen, aber ich glaube, es war keine Schauspierei; es war ein Zusammenstoß von Knie auf Kopf.
Von was redest du denn?
Ich meine, dass die meisten fragwürdigen Entscheidungen von Johansson getroffen wurden (wenn auch einige gute dabei waren) und dann bei ihm der Kopf angegangen ist. Von Reinkind kommt die ganze Zeit nichts und Bilyk ist nach 2 guten Aktionen am Anfang abgemeldet. Entsprechend sieht der Angriff still. Von außen kommen keine Impulse.
Ich meine, dass die meisten fragwürdigen Entscheidungen von Johansson getroffen wurden (wenn auch einige gute dabei waren) und dann bei ihm der Kopf angegangen ist. Von Reinkind kommt die ganze Zeit nichts und Bilyk ist nach 2 guten Aktionen am Anfang abgemeldet. Entsprechend sieht der Angriff still. Von außen kommen keine Impulse.
Bin ich absolut bei dir, bei dir! aber ich meinte die Schiris. Und dieses Potpourri an Dingen hat diese Saison schon so oft zu Niederlagen geführt, weil alles auf einmal aufgetreten ist.
Mein Gefühl sagt, dass der THW am Ende knapp gewinnt.
Kannst ihn ja vorschlagen, aber ich glaube, es war keine Schauspierei; es war ein Zusammenstoß von Knie auf Kopf.
Tut weh, ja, aber warum dann so viele Rollen? Man kann den Kopf halten und liegen bleiben, aber hin und her? Das war doch nur ein übertriebenes Anzeigen.
Tut weh, ja, aber warum dann so viele Rollen? Man kann den Kopf halten und liegen bleiben, aber hin und her? Das war doch nur ein übertriebenes Anzeigen.
Da stimme ich dir zu.
tut mir leid, aber das ist doch quatsch, man sieht doch dass darmoul die ganze zeit auch schiebt und einfach dagegen hält (alles top und okay) und plötzlich die spannung verliert und dann logischerweise nachhinten geschoben wird von duvnjak...klares foulschinden, mehr nicht.
Empfehle meinen Optiker![]()
Mein Gefühl sagt, dass der THW am Ende knapp gewinnt.
Wenn Kiel verliert ist mir egal wer gewinnt ![]()
Bin ich absolut bei dir, bei dir! aber ich meinte die Schiris. Und dieses Potpourri an Dingen hat diese Saison schon so oft zu Niederlagen geführt, weil alles auf einmal aufgetreten ist.
Ich weiß, was du gemeint hast. Man sollte nur nicht wieder in die selbe alte Schiene verfallen, dass man auf die Schiedsrichter guckt, wenn man selber genug eigene Fehler macht.
Sehr zurückhaltend von Lövgren.
Wenn Kiel verliert ist mir egal wer gewinnt
Hej, mein Bayern München Spruch.
Gonchi nagelt jetzt den Kasten zu.
Da stimme ich dir zu.
Vor allem wurde Grgic gestern 'böse' betitelt, weil er Foul angezeigt hat, hier hat sich einer öfter "in der Pfanne gewendet als ein Schnitzel". Und wie schnell er danach wieder weiterspielen konnte 🤷🏼♀️ Wo ist da die Kritik?
So, Sipos? Strafe? Rot??
Hätte Johansson sich Rollen müssen?!
Schöne Backpfeife von Sipos...