EHF European League Herren 2025/2026

• Ich gehe davon aus, dass es Melsungen im Rückspiel noch drehen wird. Analog zu Irun in der letzten Saison.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich gehe davon aus, dass es Melsungen im Rückspiel noch drehen wird. Analog zu Irun in der letzten Saison.

Naja aber ich glaube damals hatten sie einen knappen Vorsprung aus dem Heimspiel zu verteidigen. Diesmal müssen sie 7 Tore mehr bringen. Nachdem was man heute sah, fehlt mir da der Glaube. Flensburg dagegen hat es souverän gelöst. Ich denke Flensburg und der THW werden aus deutscher Sicht das FF in der EL erreichen.

• Naja aber ich glaube damals hatten sie einen knappen Vorsprung aus dem Heimspiel zu verteidigen. Diesmal müssen sie 7 Tore mehr bringen. Nachdem was man heute sah, fehlt mir da der Glaube.

Stimmt - du hast Recht. Ich hatte im Kopf, dass Melsungen das Hinspiel auch verloren hatte. Dennoch glaube ich, dass Melsungen weiterkommen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin überrascht und erfreut wie souverän die SG das Hinspiel bestritten hat. Vor allem muss ich meine Meinung über Thilo Knutzen wohl revidieren. Der Junge hat gezeigt, wozu er fähig ist, wenn er muss. Chapeau!

• Es ist vor allem gut wie clever die letzten zwei Spielminuten mit glaube ich 3:0 bestritten wurden. Das ist häufig gegenteilig gewesen, sodass es nochmal spannend wurde in der Vergangenheit.