EHF European League Herren 2025/2026

• -6 ist natürlich aufholbar

Wenn man hier liest, denkt man das aber nicht.

Natürlich ist es kein Selbstgänger, aber machbar.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Huih, da sind ja bis jetzt nicht mal Karten im vierstelligen Bereich verkauft worden.

Ich erwarte auch einen harten Kampf um das Weiterkommen und würde vom Bauchgefühl her auf Melsungen setzen.

Ich glaube schon, dass das Interesse bei vielen Fans da ist. Nur eben nicht der Wille, auf EL-Bühne wieder eine grottige Leistung zu sehen.
    Timo Kastening hat auf Instagram selbst eingeräumt, dass sich das Team diese Saison auf internationalem Parkett bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat. Drastischer formuliert: Es war meist Handball zum Abgewöhnen oder man hat gezahlt, um die 1c oder gar 2. Mannschaft zu sehen. Vielleicht kommt morgen ja mal was, was wieder Begeisterung entfacht.

• Heute Abend ist denke ich noch bei zwei Spielen ein bisschen Spannung drin. Kristianstad wird es natürlich schwer haben auswärts, aber von den Toren her kann man das aufholen. Melsungen kann das auch noch aufholen, aber natürlich nicht mit der zuvor gezeigten Leistung. In jedem Falle läuft man bei so einem Rückstand immer Gefahr, dass es nicht ganz reicht. Montpellier ist sehr klar durch und auch bei uns müsste alles schlecht laufen, damit es zuhause noch brenzlig wird.