Vielleicht schafft es Jicha ja bis zu seinem Vertragsende einen Abwehrspieler aus Laube zu machen. Das wäre sensationell.
du meinst in den nächsten 30 Minuten?
Vielleicht schafft es Jicha ja bis zu seinem Vertragsende einen Abwehrspieler aus Laube zu machen. Das wäre sensationell.
du meinst in den nächsten 30 Minuten?
Bis zu wessen Vertragsende?
Tritt Jicha dann zurück? Ansonsten ist der Vertrag ja nicht zu Ende.
Wolf bekommt da Tore, was denn los mit ihm ?
Hat Kiel schon ein Spielzug gezeigt ?
Wolff und Ankermann jetzt voll im Spiel!
Guter Spruch: im 6:6 ist der THW einfach besser. Was soll also das 7:6, Herr Jicha?
Ich frage mich immer, ob die TTO-Karte immer erst ab Minute 25 in HZ1 freigegeben wird...
Freundschaft!
Das Spiel wird jetzt besser. Ach nee, ich habe nur von Kommentar auf Atmosphäre umgeschaltet.
Freundschaft!
Ich finde im übrigen, dass Nasice auf "Spiel" spielt und nicht so sehr aufs Weiterkommen. Die würden sich den Arsch abfreuen, wenn sie mit einem Tor Unterschied gewinnen. Würde mich wundern, wenn der THW hier in zwei Spielen etwas anbrennen ließe.
Naja denk an Leipzig![]()
drei dumme Zeitstrafen von Landin, muss man auch erstmal schaffen als Außen
Hat er nicht auf Halb gedeckt?
9 Sekunden vor Schluss mal wieder...
Wolf und PdV werden da in der EL vernascht, mal wieder überhaupt keine Hilfe. Und das bei zusammen +-100000 pro Monat
Fans stürmen das Spielfeld, GEIL
Da ich nichts anderes erwartet habe, bin ich nicht einmal enttäuscht. Das Spiel spiegelt halt den aktuellen Leistungsstand wieder. Stuttgart, Eisenach, Leipzig waren keine Ausrutscher, eher der Sieg beim HSVH.
Gratulation an Nexe.
Freundschaft!
Nasice Weltmeister! Glaube ich. So wie die sich freuen. Ich gönne es ihnen.
THW kommt trotzdem weiter.
Oh Mann, sollte das die Reaktion auf Leipzig sein? +3 für Nexe, na ob da der THW nicht Muffensausen fürs Rückspiel bekommt?
Leiber DYN Kommentator du hast dich bemüht THW wohlwollend zu kommentieren. Aber leider hat dir der THW nicht den Gefallen getan. Danke für den guten Kommentar, auch wenn ich dich mit Capitano verwechselt habe![]()
Ich habe das Gefühl der THW wird nicht nur immer schlechter, sondern spielt immer Kopf- und bockloser!
Wolf und PdV werden da in der EL vernascht, mal wieder überhaupt keine Hilfe. Und das bei zusammen +-100000 pro Monat
Fans stürmen das Spielfeld, GEIL
Glaube mir, in der nächsten Saison wird alles besser.
Vielleicht ja auch der Kommentator. Was redet der für ein Müll.
Das war harte Kost...nächste Woche wird es auch mit Heimvorteil sehr schwer.