capitano19 du hast dich bemüht THW wohlwollend zu kommentieren. Aber leider hat dir der THW nicht Gefallen getan. Danke für den guten Kommentar.
Wo hat er kommentiert?
capitano19 du hast dich bemüht THW wohlwollend zu kommentieren. Aber leider hat dir der THW nicht Gefallen getan. Danke für den guten Kommentar.
Wo hat er kommentiert?
Ich habe das Gefühl der THW wird nicht nur immer schlechter, sondern spielt immer Kopf- und bockloser!
Frage: Erreicht Jicha überhaupt noch die Mannschaft?
Wo hat er kommentiert?
In Nordhessen vielleicht.
Wo hat er kommentiert?
War das nicht unser Sascha eben?
War das nicht unser Sascha eben?
Nein
Wo hat er kommentiert?
In der Badewanne ...
Nein
oh man ich werde wirklich alt
. Ich hab doch seine Stimme im Ohr. Asche auf mein Haupt.![]()
Das war harte Kost...nächste Woche wird es auch mit Heimvorteil sehr schwer.
Och, nee! Wirklich?
Negativ
Gari Paubandt war bei DYN am Mikro. Die Stimme kennt man doch. DYN vermerkt seit ein paar Wochen nicht mehr die Namen des eingesetzten Personals bei den Ankündigungen.
Der Kollege Lucin wird doch in Berlin für die Pytlick Lücke gehandelt oder ist das ein anderer?
Och, nee! Wirklich?
Geht es Dir damit besser
?!
Glaube mir, in der nächsten Saison wird alles besser.
Vielleicht ja auch der Kommentator. Was redet der für ein Müll.
Am Kommentator lag es aber nicht!!
Die Kritik am THW ist inzwischen komplett irrational und unabhängig vom Ergebnis: Die Mannschaft+einzelne Spieler+Trainer+Geschäftsführer werden aus Prinzip in der Luft zerrissen. Also "business as usual". Selbst ein Einzug ins Final4 würde daran nichts ändern, auch ein Sieg dort nicht.
Gari Paubandt war bei DYN am Mikro. Die Stimme kennt man doch. DYN vermerkt seit ein paar Wochen nicht mehr die Namen des eingesetzten Personals bei den Ankündigungen.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Sascha hat sein Stimme aber schon. Keine Angst ich bin dabei in den Boden zu versinken. Ist ja fast so schlimm wie weiland Schalke 05![]()
Die Kritik am THW ist inzwischen komplett irrational und unabhängig vom Ergebnis: Die Mannschaft+einzelne Spieler+Trainer+Geschäftsführer werden aus Prinzip in der Luft zerrissen. Also "business as usual". Selbst ein Einzug ins Final4 würde daran nichts ändern, auch ein Sieg dort nicht.
Freut mich für dich, dass das Spiel des THW wenigstens einem User der HE gefallen hat.
Es gibt also nichts zu kritisieren?
Nein
Die Mannschaft+einzelne Spieler+Trainer+Geschäftsführer werden aus Prinzip in der Luft zerrissen.
Aha - aus Prinzip, ohne jegliche Grundlage? Oder anders gefragt: Kannst Du dem aktuellen THW-Spiel etwas Gutes abgewinnen? 🤣
Negativ
Aber warum sieht der AR das nicht?