Hens labert wieder einen Müll.
Das ist unterirdisch. 🙉🙉🙉
Hens labert wieder einen Müll.
Das ist unterirdisch. 🙉🙉🙉
Ist ja schon ein paar Jährchen her, aber bei uns wurde früher folgendes gelehrt:
Gesichtstreffer immer 2 Minuten.
Blutet der Gefoulte zwingend rot.
Blutet er nicht sollte man die Intensität des Gesichtstreffers bewerten. Dabei ausdrücklich die schauspielerische Leistung des Gefoulten nicht beachten.
Und dann entscheiden. Demnach wäre das hier 2 Minuten.
Tja, früher war nicht alles schlecht.
Dann darfst du morgen um 16:30 nicht das Finale bei den Frauen gucken 😉 da macht das jemand ziemlich häufig 😉
Die da wäre ? Rein interessehalber.
Skandal im Sperrbezirk.
Da war ja MD-FH Kindergarten gegen.
Viel Spaß noch.
Weil Grgic sich wie ein Schnitzel in der Panade gewälzt hat und nach der roten Karte putzmunter von dannen spaziert ist. Mehr als max. 2 min. war dieses Foul nicht wert.
P.S. selbst für Dagur war das nicht rot.
Na man gut die MT hat nicht so einen "Simulanten", der sich 3 Min lang die Schulter hält, bis es endlich 2 Min gibt! 😇🤷🏼♂️
Diskussionsrunde nimmt langsam Fahrt auf.
Die da wäre ? Rein interessehalber.
Kühne, liegt sehr sehr oft bei Mini-Kontakt, um eine Strafe zu ziehen und hält sich dabei gerne das Gesicht, obwohl es klar kein Treffer war. Fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein, wird gestikuliert, debattiert und abgewunken.
Na man gut die MT hat nicht so einen "Simulanten", der sich 3 Min lang die Schulter hält, bis es endlich 2 Min gibt! 😇🤷🏼♂️
Gehe ich mit muss definitiv nicht sein. Egal auf welcher Seite !!
Kühne, liegt sehr sehr oft bei Mini-Kontakt, um eine Strafe zu ziehen und hält sich dabei getnr dad Gesicht, obwohles klar kein Treffer war. Fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein, wird gestikuliert, debattiert und abgewunken.
Besser kann man es nicht analysieren. 👍👍👍
Wenn sie die Linie so durchziehen, alles ok.
Sehe ich anders!
Ich habe es schon so oft geschrieben: das macht den Handball kaputt, aber mindestens verändert es den Sport extrem negativ.
Tumwälzen, jammern, reklamieren ist doch normal geworden. Und natürlich nutzen Spieler auch Mittel, die nicht immer fair sind.
Ich erinnere mich an ein Spiel aus dem letzten Jahrtausend. Das muss Oberliga oder Regionalliga gewesen sein. Da hatten wir einen Schiri, der „reagiert“ sehr auf „Stöhnen und Schreien“. Durchbruch oder Wurf von Außen bei leichtem Kontakt in Kombination mit einen lauten „Aaaahhhh!“ gab quasi Save 7 Meter (und viele 2 Minuten). Das Spiel endete wie ein Damentennismatch und am Ende gaben beide Teams immerhin viel gelacht!!
Ich finde bisher ein enttäuschendes Spiel von der SG😬. Dachte, die überrennen die MT.🤷🏻
Kühne, liegt sehr sehr oft bei Mini-Kontakt, um eine Strafe zu ziehen und hält sich dabei gerne das Gesicht, obwohl es klar kein Treffer war. Fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein, wird gestikuliert, debattiert und abgewunken.
Wer ist Kühne?
Sehe ich anders!
Ich habe es schon so oft geschrieben: das macht den Handball kaputt, aber mindestens verändert es den Sport extrem negativ.
Tumwälzen, jammern, reklamieren ist doch normal geworden. Und natürlich nutzen Spieler auch Mittel, die nicht immer fair sind.
Ich erinnere mich an ein Spiel aus dem letzten Jahrtausend. Das muss Oberliga oder Regionalliga gewesen sein. Da hatten wir einen Schiri, der „reagiert“ sehr auf „Stöhnen und Schreien“. Durchbruch oder Wurf von Außen bei leichtem Kontakt in Kombination mit einen lauten „Aaaahhhh!“ gab quasi Save 7 Meter (und viele 2 Minuten). Das Spiel endete wie ein Damentennismatch und am Ende gaben beide Teams immerhin viel gelacht!!
Es ging darum, nicht umgleich zu bewerten. Bei ähnlicher Situation müssen sie Rot geben, dann passt es. Als Spieler kannst du dich darauf einstellen und weißt jetzt, dass diese Aktion von den Schiedsrichtern eben heute mit Rot bestraft wird.
Die Schauspielerei ist definitiv nervig. Siehe mein Beispiel oben 😉
Soler bekommt wegen nix 2 min. Kirke mimt das Schnitzel![]()
Völlig korrekt die 2 Minuten.
Wer ist Kühne?
Eventuell mal Frauenhandball schauen 😉
Wer ist Kühne?
Haha here the same ![]()
Wer ist Kühne?
Der weibliche Jordan 😉
Jakobsen ist die Lebensversicherung der SG, Hut ab.
Wann hat die MT Melsungen mal nach 42 Minuten 26 Tore geworfen?😉
Wie immer, Flensburgs Abwehr einfach schlecht