Samstag, 06. September 2025
03. Spieltag: HC Erlangen - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Auf geht's zum ersten Heimsieg der Saison!
-
Ich erwarte ein sehr enges Spiel.
-
Ich erwarte einen Heimsieg
-
Sehe ein Spiel auf Augenhöhe, wird spannend werden
-
Denke ist für beide Seiten ein wichtiges Spiel. Für den Sieger wird es ein Indikator für eine Saison sein, die nicht bis zum Schluss die Abstiegsangst beinhaltet
-
Denke ist für beide Seiten ein wichtiges Spiel. Für den Sieger wird es ein Indikator für eine Saison sein, die nicht bis zum Schluss die Abstiegsangst beinhaltet
Absolut Aber ich gehe davon aus, dass beide Teams nicht bis zum Ende um die Klasse kämpfen werden.
-
Absolut Aber ich gehe davon aus, dass beide Teams nicht bis zum Ende um die Klasse kämpfen werden.
Das hängt vermutlich auch davon ab ob es wieder ein Freilos - so wie die Potsdamer letzte Saison - gibt.
-
Bislang ein Spiel auf Augenhöhe, ein TF und 2 Paraden weniger auf Seite von Frisch Auf. Aber noch alles drin
-
Angriffsleistung auf beiden Seiten, wie es zu erwarten war, sehr überschaubar.
Dafür kämpfen beide Truppen und es ist spannend.
-
Mal ne souveräne rote Karte der Schiris ohne langes Nachdenken und ohne Videobeweis. Hat Nissen auch gleich eingesehen.
Sieht man nicht mehr so oft heutzutage.
-
Hallbäck hält Göppingen am Leben.
Ich mag den einfach, toller Spieler
-
AUSWÄRTSSIEG! 💚🤍
-
Hätte es eine Minute vor Schluss einen 7-Meter für Erlangen und Zeitstrafe gegeben, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.
-
Ich erwarte einen Heimsieg
Vertan, sprach der Hahn.
Glückwunsch, FAG! Hätte ich nicht gedacht, aber freut mich umso mehr für euch!
-
Hallbäck hält Göppingen am Leben.
Ich mag den einfach, toller Spieler
Gebe ich dir Recht.
Und jetzt vergleicht man das bitte mit Witzke.
Ein Rückraum Mitte hat was besonderes, und einer eben bisher noch nicht.
-
Ganz ehrlich , diese Leistung hätte ich nach dem Berlinspiel nicht erwartet.
Das gibt nochmal nen Schub für die nächsten zwei Spiele.
-
-
AUSWÄRTSSIEG! 💚🤍
Dir verkaufen wir Hallbäck nicht

-
Vertan, sprach der Hahn.
Glückwunsch, FAG! Hätte ich nicht gedacht, aber freut mich umso mehr für euch!
Frisch Auf auswärts wesentlich gefestigter als letzte Runde und vor 2 Jahren. Es wächst langsam was zusammen. Top. Es kann allmählich wieder aufwärts gehen, wenn man nicht abhebt. Und es gibt keinen Grund abzuheben. Jetzt gegen den SCL am Boden bleiben.