Sonntag, 07. September 2025
03. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
-
-
Die Hoffnung auf einen Heimsieg ist bei mir lebendig.
-
Rein nach den bisher gezeigten Leistungen müsste Wetzlar gewinnen.
-
Die Hoffnung auf einen Heimsieg ist bei mir lebendig.
Bei mir auf einen Auswärtssieg.
-
Bei mir auf einen Auswärtssieg.
Könnten wir uns vielleicht auf "Unentschieden" einigen?
Da hätten wir beide ne kleine Freude

-
Gerade erst eingeschaltet. Warum sind jetzt 10 Minuten Pause in Leipzig?
-
Med Notfall
-
Sehr spannendes Spiel aus neutraler Sicht, aber wahrlich nicht hochklassig. Da fragt man sich, wie Wetzlar gegen Flensburg und Kiel so passabel aussehen konnte und gegen wen Leipzig punkten möchte. Torhüter waren gut.
-
Wer Ilic letzte Saison schon als Fehleinkauf bezeichnet hat, darf jetzt mal gerne hinschauen. Ne Nullnummer sieht anders aus.
-
Das Wichtigste habe ich vergessen: Gute Besserung an den Leipziger Fan natürlich!
-
Da schließe ich mich an
-
Wetzlar könnte die positive Überraschung in dieser Saison werden. Vor der Saison hätte ich mit einem 0:6-Start gerechnet und jetzt stehen sie schon bei 3:3 Punkten.
Für Leipzig hingegen werden die nächsten Wochen wohl richtig bitter. Heute hätten zwei Beruhigungspunkte hergemusst. Nächste Woche in Göppingen hat man noch mal die Chance dazu. Danach geht eigentlich von der Papierform her wochenlang nicht viel. Können nur darauf hoffen, dass Melsungen und Flensburg weiterhin nicht in Tritt kommen.
-
Bei Leipzig Semper mit einem tollen Tag, dafür aber nichts vom Kreis und RL . Aussen auch eher semi.
Bei Wetzlar geht es in die richtige Richtung. Viel Leerlauf noch aber Ilic mit gutem Coaching und auch mal ner variablen Deckung. Hab das sogar ne 3:2:1 zwischendurch gesehen.
-
Positiv haben mich heute Franz Semper und Khairi Nasralla überrascht, Mrkva stabil wie gewohnt. Dafür klemmte es aber auf den anderen Positionen. Taktische Impulse oder Überraschungen von der Bank waren auch heute wieder Fehlanzeige. Auf den Außen gab es heute gar keinen Wechsel. Ein Freund der Jugend scheint Alonso nun auch nicht zu sein. Wetzlar fand ich heute schwächer als in den letzten Spielen, so dass am Ende greifbare Punkte für Leipzig verloren gingen...
-
Leipzig gibt ein 19-15 noch aus der Hand. Nach 13 Spielen somit der erste Sieg von Ilic.