04. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf

• Freundschaft!

Prokop und Hannover von der Rolle: "Wir kriegen 12 Tore in 10 Minuten." Umgekehrt ist richtig, aber auch egal. So wird das nichts, Hannover.

"Und wer bist Du?"

• Prokop und Hannover von der Rolle: "Wir kriegen 12 Tore in 10 Minuten." Umgekehrt ist richtig, aber auch egal. So wird das nichts, Hannover.

Dann habe ich das doch richtig verstanden. 😅

Verdammt starkes Zitat 🤘🏻

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Vom Hannover der letzten Saison ist gar nix zu sehen.

Flensburg hingegen wiederauferstanden.

Dass Gade nicht mal dieses Würfchen von Golla hält...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Vom Hannover der letzten Saison ist gar nix zu sehen.

Bei den ersten Spielen in dieser Saison war auch schon zu erkennen, dass man nicht an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Vom Hannover der letzten Saison ist gar nix zu sehen.

Flensburg hingegen wiederauferstanden.

Das ist schon das Hannover des Saisonendes. Und bei Flensburg muss man abwarten. Das war in den letzten Jahren auch oft so, dass man Spiele wie im Rausch hatte, und Spiele, die zäh waren und da tat man sich dann sehr schwer.

• Puh - Hannover spielt wie ein Absteiger.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Man mag sich verwundert die Augen reiben... Null Aufbäumen / Widerstand, dazu diese vollständig emotionslose Auszeit... Hui.

• Ich hatte mir zur Feier des neuen FeierTV-Sticks ein bißchen mehr Spannung erhofft.

Ohne Buric wäre es knapper, aber bei Flens läuft es ganz fluffig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!