Freundschaft!
Prokop und Hannover von der Rolle: "Wir kriegen 12 Tore in 10 Minuten." Umgekehrt ist richtig, aber auch egal. So wird das nichts, Hannover.
"Und wer bist Du?"
Freundschaft!
Prokop und Hannover von der Rolle: "Wir kriegen 12 Tore in 10 Minuten." Umgekehrt ist richtig, aber auch egal. So wird das nichts, Hannover.
"Und wer bist Du?"
Flensburg macht es am Anfang sehr gut.
Gibt es einen Aufbauspieler in der HBL, der noch weniger Torgefahr ausstrahlt als Michalczik ?
Ich glaube nicht! Ist eigentlich auch nicht möglich.
Dann habe ich das doch richtig verstanden. 😅
Verdammt starkes Zitat 🤘🏻
Geht das nur mir so oder sind die Zeitlupen nervtötend lang? Häufig sieht man nur noch den Abschluss live.
Teilweise haarsträubende TF auf beiden Seiten
Tönnessen hat doch gut gespielt, wieso bringt er Kirkelokke? Der macht sofort ein TF und einen Bananenwurf.
Hanoi bekommt richtig Haue
Vom Hannover der letzten Saison ist gar nix zu sehen.
Flensburg hingegen wiederauferstanden.
Dass Gade nicht mal dieses Würfchen von Golla hält...
Bei den ersten Spielen in dieser Saison war auch schon zu erkennen, dass man nicht an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann.
Teilweise haarsträubende TF auf beiden Seiten
Tönnessen hat doch gut gespielt, wieso bringt er Kirkelokke? Der macht sofort ein TF und einen Bananenwurf.
Ich würde lieber Tönnesen behalten und Kirkelökke 2026 abgeben.
Die fallen ja gerade komplett auseinander
Freundschaft!
Flensburg hingegen wiederauferstanden.
Das ist schon das Hannover des Saisonendes. Und bei Flensburg muss man abwarten. Das war in den letzten Jahren auch oft so, dass man Spiele wie im Rausch hatte, und Spiele, die zäh waren und da tat man sich dann sehr schwer.
so stark wie letzte Saison habe ich Hannover auch nicht erwartet, aber so was von der Rolle, ist schon mehr als erstaunlich
Puh - Hannover spielt wie ein Absteiger.
Man mag sich verwundert die Augen reiben... Null Aufbäumen / Widerstand, dazu diese vollständig emotionslose Auszeit... Hui.
Ich hatte mir zur Feier des neuen FeierTV-Sticks ein bißchen mehr Spannung erhofft.
Ohne Buric wäre es knapper, aber bei Flens läuft es ganz fluffig.
Man mag sich verwundert die Augen reiben... Null Aufbäumen / Widerstand, dazu diese vollständig emotionslose Auszeit... Hui.
Leichtes Spiel für den THW am Donnerstag?
Ich würde lieber Tönnesen behalten und Kirkelökke 2026 abgeben.
Optimal wäre, große Lösung + Tönnesen.
Kirkelokke, bei allem Respekt, der lebt davon, dass er Linkshänder ist.
Als Rechtshänder würde er so eine Karriere nicht haben...
Hannover darf die Form gerne konservieren.
Vllt ist die große Lösung ja auch Dushebajev 😉
Der hat ja lt eigener Aussage mehrere große Angebote...
Leichtes Spiel für den THW am Donnerstag?
Trotzreaktion, Heimspiel, ...