Eigentlich bis zum Eröffnungsspiel hatte ich noch 0 WM-Bock. Es hat auch noch nie so lange gedauert bis ich mal bewegte Bilder gesehen habe. Eröffnungsfeiern gucke ich generell nicht. Ausnahmen waren Olympia in London und Paris. Aber jetzt bin ich einigermaßen drin.
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Eigentlich bis zum Eröffnungsspiel hatte ich noch 0 WM-Bock. Es hat auch noch nie so lange gedauert bis ich mal bewegte Bilder gesehen habe. Eröffnungsfeiern gucke ich generell nicht. Ausnahmen waren Olympia in London und Paris. Aber jetzt bin ich einigermaßen drin.
wieso das denn?
-
wieso das denn?
Es gibt sowas wie Vorfreude. Die hatte ich halt nicht, habe ich aber sowieso immer weniger vor Großereignissen. Woran das liegt weiß ich auch nicht so genau. Die Weltlage, die Bundeslage, die FIFA-oder IOC-Lage, das Wetter, private Ablenkungsmanöver, die Mondphasen, das Alter.....
-