• Im besten Fall überraschen sie uns nochmal positiv. Für mich wäre das ein Sieg gegen Paraguay und ein gutes Spiel gegen Frankreich. Da ist es schon ein Unterschied, ob man mithält und knapp verliert oder einem der Allerwerteste versohlt wird. Für ein Vordringen ins Viertelfinale braucht es ein Wunder.

    Vielleicht erspart man sich ein Popo versohlen gegen Frankreich bereits am Montag?

    An Wunder glaube ich in dem Fall nicht. Dazu fehlen der Mannschaft die Charaktäre. Es gibt keine Spieler ala Schweini, Loddar und Co. Der letzte war Toni Kroos, was ein letztes kurzes aufblühen bei der EM bewirkte.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Jo, wer das gesagt hat, war Jonas Friedrich, einer der Top-Kommentatoren im Pay-TV. Finde ich zumindest. Ich hab mir MagentaTV jetzt während der WM mal gegönnt. Da kommt jeden Tag ein Breakfast-Club, wo die Aktualität abgearbeitet wird. Manchmal ein wenig albern, aber auch informativ. Da wurde das heute gesagt.

    Danke für die Aufklärung, wer so arrogant daher plappert. Da ich ausser Dyn keinerlei private Sender abonniert habe, kannte ich den Herrn nämlich nicht. Ich kenne nur den kurzen Ausschnitt mit ihm. Danach kann ich direkt in Versuchung geraten, unsere Dampfplauderer von Dyn in meinen Ohren als wohlklingende Kommentatoren zu bezeichnen.

  • Danke für die Aufklärung, wer so arrogant daher plappert. Da ich ausser Dyn keinerlei private Sender abonniert habe, kannte ich den Herrn nämlich nicht. Ich kenne nur den kurzen Ausschnitt mit ihm. Danach kann ich direkt in Versuchung geraten, unsere Dampfplauderer von Dyn in meinen Ohren als wohlklingende Kommentatoren zu bezeichnen.

    Ich bin da ein bisschen ein Junkie, gebe ich zu.

  • Ich fallen nicht über die Mannschaft her, NordHesse gestern :

    "Die überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität" usw..

    😀

  • Selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber im Internet über Kommentatoren diverser Sportarten und Profisportler herziehen - und u.a. den Charakter von anderen Menschen beurteilen. Großartig und vielen Dank, dass ihr das macht.
    An die versprochene Sendepause wird sich leider auch nicht gehalten.


    Edit: Hat sich mit dem Beitrag über mir überschnitten, der ausdrücklich nicht gemeint ist!

  • Selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber im Internet über Kommentatoren diverser Sportarten und Profisportler herziehen - und u.a. den Charakter von anderen Menschen beurteilen. Großartig und vielen Dank, dass ihr das macht.
    An die versprochene Sendepause wird sich leider auch nicht gehalten.


    Edit: Hat sich mit dem Beitrag über mir überschnitten, der ausdrücklich nicht gemeint ist!

    :lol:

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Ich fallen nicht über die Mannschaft her, NordHesse gestern :

    "Die überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität" usw..

    😀

    Fakt bleibt Fakt. Selbst die Granden des Fussballs sehen es sehr ähnlich, drücken sich evtl. etwas diplomatischer aus.:hi:

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Man darf nicht vergessen, dass sich "Rechtsverteidiger" Mustafi im Achtelfinale verletzt hatte und dadurch Löw gezwungen war, sein Experiment mit Lahm im Mittelfeld zu beenden und den besten Rechtsverteidiger der Welt wieder auf seiner angestammten Position zu bringen.

    Ja, Löw hatte das aber auch deshalb gemacht, weil Schweinsteiger und Khedira nicht bzw. noch nicht voll fit waren.

    So hat er halt angangs mit 4 Innenverteidigern gespielt und Schweini und Khedira nicht gleichzeitig. Ein ganz wichtiger Baustein waren auch die Standards, eingeübt durch Hansi Flick.

    Und Höwedes hatte halt mehr abgeliefert, als er eigentlich drauf hatte, was aber halt sehr wichtig war für den Erfolg. Eben dieses über sich hinauswachsen von Spielern hab ich seitdem nicht mehr gesehen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut